mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    ...na da sag ich doch ma ganz dick danke

PS: Aaaargh bitte steinigt mich (oder so^^) aber kann es sein das Lost Odyssey mehr flasht als FF13??? xD Meine XBox hatte RoD und war in der Reperatur. Gestern is sie wieder gekommen und ich hab gleich ma LO reingelegt, da ich CD4 noch fertig zocken muss und Boa....der Sound is so krass und die Atmosphäre! Hatte das schon fast vergessen. Glaube muss das erstma fertig zocken bevor ich FF13 weiterspiele (schon allein das Maintheme verbrennt FF mit dem ersten Ton^^) obwohl der FF Soundtrack auch geil is aber...ach...einfach net so flashig und eingängig^^

Jedem das seine.
    Am Geschmack kann man ja nichts rütteln =)
    Ich persönlich finde das Lost Odyssey neben Blue Dragon die größte Datenscheiße in dieser Gen ist die unter den "guten" Titeln produziert wurde(ich unterscheide hier auch nochmal in etliche Spalten.)
    Aber gut,ich bin weder begeistert davon die Unreal Shooter Engine für RPGs zu nutzen noch von Uematsu.

Zu FF13
    Heute Abend wird sich wohl die Plat Trophy noch ausgehen wuaha!
    Gleichzeitig bin ich froh das es aus ist,andererseits auch etwas traurig.
    Es hat einfach wieder Spass gemacht endlich mal ein gutes RPG zu spielen,aber irgendwie kann ich das nicht mehr wirklich 100+ Stunden an nem Spiel zu sitzen :/
    Wobei ich nicht sagen will das ich will das die Spiele kürzer werden so wies in vielen andren Genres momentan vorkommt.
    Geändert von Trico (12.01.2010 um 17:46 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold