-
Lehrling
Zitat von Book of Twilight :
Du fährst nicht oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kann das sein?
Egal wie schlimm das in Japan sein mag...zumindest die Deutsche Jugend wird sich mit Sicherheit nicht mehr für Politik interessieren als die Japaner...ich bezweifle das es überhaupt ein Land gibt, in dem die "unter" 20 Jährigen noch weniger Ahnung von Politik haben, als die Deutschen. Ausgenommen vielleicht Amerika.
Wichtig hierbei ist...man darf nie von seiner eigenen Vernunft ausgehn...70% der Deutschen Bevölkerung sind dumm. Strunz kacke dumm wie Brot und können dir vielleicht grade noch sagen wer unsere Bundeskanzlerin ist...da hörts aber schon auf. Alleine die Tatsache das wir in einem Forum sind, das für "Nischen"produkte steht, zeichnet uns als Randgruppe aus und Randgruppen haben im allgemeinen immer einen höheren Intelligenzgrad und mehr Allgemeinwissen als der Mainstream...das trifft zwar nicht immer zu, aber in zu vielen Fällen, als das man es "verneinen" könnte.
Meine Devise: Nicht zu viel Vertrauen in die Menscheheit haben, der Großteil ist durchaus damit zufrieden völlig weltfremd durchs Leben zu wandern...dafür haben sie aber auch weniger Sorgen.
[/pessimismus]
Respekt für so eine Objektive Aussage , ohne dir jetzt was zu unterstellen
fühle ich mich als Ü30iger nicht mehr so alleine . 
BTW sorry für das Doppelpost....kann das bitte einer von den Admins löschen ? THX !!
Geändert von Olzen (11.01.2010 um 06:08 Uhr)