mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich persönlich im Nachhinein besonders stört ist die Tatsache, dass man einen Großteil der Schauplätze gegen Ende des Spiels schlichtweg nicht mehr betreten kann. Das ist zwar nicht neu in der FF-Reihe, es gab ja immer wieder mal Orte, die man aufgrund diverser Story-Ereignisse nicht mehr erreichen konnte, aber das waren vereinzelte Schauplätze. In FF13 kann man gegen Spielende wirklich nur noch einen Bruchteil aller zuvor besuchten Orte erreichen und das stört mich doch gewaltig.

Auch nervig finde ich, dass das Crystarium erst NACH dem Sieg über den finalen Endboss komplett freigeschaltet wird. Ich meine, wo liegt bitte der Sinn darin? Das fand ich z.B. schon bei den GBA-Versionen von FF4 oder FF5 total hirnrissig, dass bestimmte Features erst zugänglich werden, nachdem man den finalen Endboss geplättet hatte. Wozu brauch ich das dann bitte noch? Nur für irgendwelche tollen optionalen und HP-aufgeblähten Superbosse? *gääähn*

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wozu brauch ich das dann bitte noch? Nur für irgendwelche tollen optionalen und HP-aufgeblähten Superbosse? *gääähn*
    Öh ja?
    Wozu denn sonst?^^
    Für die normalen Bosse um sie einfach zu überpowern damit das Spiel,in dem Fall FF13 wirklich nur noch aus X drücken besteht?
    Ist genau so wie wenn man den Endkampf in Final Fantasy 7 mit Level 99 und Ritter der Runde macht und sich dann fragt warum das so einfach war*g*

@Tajela

Der Stern zeigt an das die Waffe oder das Accessoire auf ihrem maximalen Level ist.
    Du kannst sie mit einem speziellen Gegenstand(is von Waffe zu Waffe verschieden) erweitern auf ihr Tier 2.

Tier 1 - Standard Waffe auf maximal Level gebracht + Item = Tier 2
    Tier 2 - Tier 2 Waffe auf maximal Level gebracht + Item = Tier 3
    Tier 3 - Kannst du ansich nur noch aufleveln

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Öh ja?
    Wozu denn sonst?^^
    Für die normalen Bosse um sie einfach zu überpowern damit das Spiel,in dem Fall FF13 wirklich nur noch aus X drücken besteht?
    Ist genau so wie wenn man den Endkampf in Final Fantasy 7 mit Level 99 und Ritter der Runde macht und sich dann fragt warum das so einfach war*g*

@Tajela

Der Stern zeigt an das die Waffe oder das Accessoire auf ihrem maximalen Level ist.
    Du kannst sie mit einem speziellen Gegenstand(is von Waffe zu Waffe verschieden) erweitern auf ihr Tier 2.

Tier 1 - Standard Waffe auf maximal Level gebracht + Item = Tier 2
    Tier 2 - Tier 2 Waffe auf maximal Level gebracht + Item = Tier 3
    Tier 3 - Kannst du ansich nur noch aufleveln
    Super danke dia....

Nur woher bekomme ich diese Speziellen Gegenstände ?!

MFG
    tajela

Die kannst du via Savekristall kaufen!

Ich hatte den Gegenstand um Ligto-sans Schwert zum Helterskelter zu morphen bereits bekommen, so dass ich es in Chapter 9 gemorpht habe. Mach diesen Fehler nicht! Dein schwert wird in Tier 2 nämlich auf Level 14 oder so gesetzt. Du kannst es dann bis Level 64+ aufrüsten um es dann schlußenldich in die letzte Tier zu morphen, aber am Anfang ist das Schwert etwas schwächer, also überlegs dir und morph es ggf. später wenn du mehr Teile hast um es gleich weiter aufzuleveln ^^! ^^