mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Ich bin auf XIV gespannt.
    Ich kann jetzt schon wetten das die Beta Genial wird und das Spiel massiv an reiz verliert sobald die ganzen WoWler sich das Spiel ansehen und am rumspammen sind.
    Hoffentlich nach dieser Welle hat man seine Ruhe und kann das hoffentlich gute Spiel genießen

Zu FF13...

Post Game ist stellenweise frustig,aber man kommt immer Stück für Stück weiter.Die Vorbereitungen damit es nur richtig los ging waren nervig.
    Für den ATB/Haste kram wollte nich das richtige Zeug dropen,also musste ich den Herstellungsumweg nehmen über die Tetra Crowns...Naja der Mob von Mission 7 hat zum Glück ein Item abgeworfen(jedes mal 5) mit denen man die Waffen usw ziemlich schnell auf Maximum bekam.Danach hatte ich ne Pechsträhne....
    Mir wollte Death in glaub 400 Versuchen nicht wirken damit ich das CPx2 Item bekomme.Danach hats komischerweise beim ersten mal bei so ner 16 Millionen HP Echse funktioniert -.-
    Naja dann waren erstmal die restlichen Missionen dran - Bei M24 hab ich erstmal richtig angefangen zu grinden(Mob+Statue 5 Meter auseinander).Gab jeweils 12k CP u. immer ein Item das sich für 6500 Gil verkaufen hat lassen.Innerhalb von ner Stunde hatte ich 900k CP(hab ich 2x gemacht)...Farmspot dann noch 1x gewechselt u. mittlerweile sind alle Chars auf maximum

Ansich fehlen nur noch ein paar Missionen und natürlich die Items.
    Plat Trophy incoming!

Aber ich werd definitiv die PAL/US erst irgendwann im Sommer oder danach spielen.Das grinden störte zwar nicht wie in andren Spielen,aber brauchen tu ichs auch nicht unbedingt so bald nochmal.
    Definitiv aber mein persönlicher Favorit in dieser Gen(jap trotz Bayonetta und Uncharted 2)
    Geändert von Trico (07.01.2010 um 13:25 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold