mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Niemand zwingt dich dazu FF XIII zu kaufen nton:
    War das jetzt dein Gegenargument? Ok ich weiß, mehr als Enton Smileys hast du nicht drauf. Ah doch, den beherscht du auch in Perfektion.

Und Gott bewahre ich werde es mir sicher nicht holen.
    Das höchste der Gefühle wäre eine PC Portierung, and that wont happen.
    Naja wer weiß vllt überrascht SE ja mit Versus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Dann verpasst du halt das beste Ps3 game

Ich weiß garnicht wieso einige hier rumheulen bzw denken das das game so schlecht oder langweilig ist nur weil viele sachen geändert wurden...

Das Game macht einfach hamma spass und die kämpfe sind total spannend, für mich das Goty 2010...

Freu mich schon total auf die EU version, ist auch schon vorbestellt ;-)

PS: So grade in Ch 7 abgekommen

MFG
    Tajela

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Das Game macht einfach hamma spass und die kämpfe sind total spannend, für mich das Goty 2010...
    Das Jahr ist gerade mal sechs Tage alt...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist gerade mal sechs Tage alt...
    Das ist egal, wenn die ganzen Game of the Year-Titel schon alle im Januar veröffentlicht werden.
    PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist egal, wenn die ganzen Game of the Year-Titel schon alle im Januar veröffentlicht werden.
    Bayonetta (offiziell) und Mass Effect 2?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bayonetta (offiziell) und Mass Effect 2?
    Darksiders! Bin noch nicht dazu gekommen FFXIII weiterzuspielen (gerade die ersten 4 Nebenmissionen in gran Pulse gemacht) und dann kam Darksiders! ^^

Die Amis haben es echt drauf. Für mich das bessere Zelda und 10x spaßiger als FFXIII...wei´nicht ob ich mich überwinden kann es zu ende zu bringen. -.-°

@Tajela GOTY 2010 obwohl du nichts verstehst und das Dorum mit Fragen löcherst? Für mich ist FFXIII definitiv kein GOTY! Bis jetzt imho eins der schwächsten FF's und die Story... naja viele syagen es ja bereits: Man könnte den Hauptcharas alle eine andere Power Ranger Unfiform verpassen und sie dieselben texte sprechen lassen. Schon hätten wir einen guten Power Ranger Film (Fand den ersten eigentlich ganz brauchbar! ).

Ich will Matsuno zurück

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    War das jetzt dein Gegenargument? Ok ich weiß, mehr als Enton Smileys hast du nicht drauf. Ah doch, den beherscht du auch in Perfektion.
    Ich hab auch Nietzsche Zitate drauf (und "Shakesbier") (und noch vieles mehr) aber wenn du religiös bist überles es:
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Gott ist tot.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Naja wer weiß vllt überrascht SE ja mit Versus.
    Naja, Versus ist so eine Sache. Vor allem ist doch insgesamt noch sehr wenig handfestes darüber bekannt. Das KS ist ARPG-"KH"-like und toll. Hab ich bei Kingdom Hearts etwas anders in Erinnerung als durchgehend toll. Die Charaktere sind cool. Gleichzeitig wirken sie ein bisschen wie ne J-Pop Band. Und die Musik ist klasse

Hoffe jedenfalls dass es gut wird. Wenn es die Erwartungen erfüllt wär ich schon zufrieden. Aber wie heisst es so schön - there's nothing either good or bad, but thinking makes it so

Zitat Zitat von Tajela
    Dann verpasst du halt das beste Ps3 game
    Man verpasst so vieles im Leben. Aber über Dinge die man nachholen kann sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Die Vorstellung Versus XIII (irgendwann) im Regal stehen zu haben und FF XIII nicht würde mich schon stören