mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup. Ich mag es einfach da ich, wie ich persönlich finde, so viel besser die ganze Atmosphäre spühre....natürlich mit Textübersetzung daneben^^
    Aber bin grad gegen Ende Ch. 1 und yeah....geht bis jetzt ganz edel ab das Game xD

PS: ich hatte ja mal geschrieben das ich mir die Asia bestellt hab (also J-Asia) net die normale J-Version in der Hoffnung das was englisches beiliegt und siehe da....ich hab die unbezahlbare "Minihandbuchzettelversion" auf Englisch drin die in jedem Forum schon gescannt wurde xD...naja, auch egal^^

Zitat Zitat
    Haha, na ja, war ja klar, dass da ein Haken ist Habe das aber eben nur spaßeshalber ausprobiert.
    Ich finde sowieso, dass man Katakanaraten als Partyspiel betreiben sollte. Jeder kriegt eine Tabelle und wer's zuerst raushat gewinnt. Manche Kombinationen sind so urkomisch, das für die Lacher allemal gesorgt ist.

Hhm, ich finde Japanisch vom Klang her schon sehr schön anzuhören aber das eigentliche PRoblem ist ja, dass wir Deutschen dann oft Englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel haben, die oft nicht einmal übereinstimmen und da ich beides verstehe, versuche ich die ganze Zeit beides mitzubekommen und jeweils in das andere zu übertragen. Da ist japanisch mit deutschen Untertiteln echt einfacher und hin und wieder verstehe ich mal ein Wort und freu mich.

Wobei deutsche Sprachausgabe für mich dann auch so ungewohnt ist, dass ich damit auch nicht klarkomme.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif