Hey Gz - Ich hab kurz davor auf Pause gedrückt weil ich mir nen Fußballstream noch angucken will.Werd wohl vor Mitternacht auch noch das Teil plätten*g*
Hoffentlich natürlich auch so flott und zügig,weil ich doch langsam Lust aufs Post Game hab
Jap manche Sachen bei der Item Creation sind einfach seltsam.
Naja,muss man halt auf nen Guide zurückgreifen um alles zu haben.Gut das die Japaner bei sowas ziemlich fleissig sind und alles bis ins Detail beschreiben^^
Der Death Trick ist wohl sehr Glücksabhängig.
Ich hab mal bei Kouli gesehen das er zeitweise 5-6x hintereinander damit trifft,dafür dann in den nächsten 20 Versuchen nicht und je nach Gegner sogar neu geladen hat weil der Summon abgelaufen war.
@Taleja
Naja - Stell dir ein Brett vor auf dem du dich immer einen Schritt vorwärts bewegst und das mit mehreren Stockwerken.
Sagen wir Stockwerk 1 ist offen,aber um Stockwerk 2(usw) zu betreten musst du erst einen bestimmten Punkt in der Story erreicht haben.
Nachdem Ende vom Spiel öffnet sich alles,aber selbst da ist nicht so viel Platz vorhanden das du extremst überpowern kannst.
Das HP Maximum ist bei allen außer Snow bei etwas um die 20 000.Er soll irgendwas um die 30 000 erreichen können glaub ich.
@Sir Swordy
Geschmackssache - Die Spiele kann man ja nicht wirklich vergleichen.
Die Anspielung war aber darauf bezogen das die Leute jetzt schon,bevor sie überhaupt irgend eines der beiden Spiele selbst gespielt haben bevorzugen/zerfetzen,weil sie von irgendwem der ne Katze hat die ne Maus kennt die FF13 10 Minuten gespielt hat,etwas gehört hat und es nicht ne 1:1 Copy von FF7 ist.Weil bei den Fanboys ist alles Mist das nicht ein Kopie davon ist.
Und mein Geschmack ist natürlich RPG > Shooter mit Text
Aber dennoch werd ichs spielen,aber aufn PC =)

Kontrollzentrum