Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
Höhrt sich ja alles sehr abenteuerlich an...ein Endboss mit 3,3 Millionen HP....ohje^^
Habt Ihr bis zum Enddungeon garnicht gelevelt?

Auf der einen Seite ist es ja gut wenn der Endboss auch etwas anspruchsvoller ist. Auf der anderen Seite aber auch ärgerlich wenn man das Ende nicht zu sehen bekommt, da man den Endboss nicht schafft. Und es hat nicht jeder die Zeit noch stundenlang zu leveln...

Sind die Kämpfe alle durch den Death-Counter Zeitbeschränkt?

Und noch ne Frage, wie ist es denn wenn man nen Kampf verliert und der Kampf "resettet" wird, bekommt man dann auch die im Kampf verbrauchten Items zurück?

Naja, vieleicht könnt Ihr uns wartenden ja noch den ein oder anderen Tipp zum Vorgehen geben
Hmm is schwer zu beschreiben.
Die Kämpfe ansich sind sicher alle ohne Joblevel maximierung möglich,aber vereinfachen das ganze und lassen wohl etwas mehr Fehler zu.
Das wichtigste ist wohl die Charakterwahl sowie die Jobs und Einteilungen die man ihnen zuteilt.
Mir is schon ein paar mal z.B passiert das ich 15-20 Minuten an nem Bosskampf gesessen bin weil ich einfach die falschen Einstellungen hatte,mir einfach ne Doppelheiler Einstellung gefehlt hatte und mir das hochheilen zu lang gedauert hat und ich den Break Balken nicht rechtzeitig vor der nächsten Spezialattacke hochtreiben konnte.Debuffen und buffen war auch nicht drin.Im nächsten Versuch für 5 Sterne hab ich das Teil dafür dann in weniger als der hälfte der Zeit gelegt.

Glaube die späteren Bosskämpfe haben tatsächlich alle so einen Deathcounter,bin mir aber nicht sicher.Vielleicht gibts die auch schon bei den früheren,aber glaub da braucht kein Mensch so lang das sowas auftauchen könnte weil die Bosse bis dahin nich wirklich "viel" HP haben.
Man könnte sich nämlich ansonsten in Ruhe mit Doppelheiler+Attacker oder Defender/Attacker/Heiler da über die Zeit retten.Soll wohl ein wenig den Spieler dazu anregen sich ein wenig anzustrengen^^

Zu den Items kein Plan - Ich hab seit dem Anfang vom Spiel kein Item mehr benutzt.Bei mir stapeln sich die Phönixfedern und sonstiges nur so