mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Gil Farmen: Im Raum im Kreis laufen, die drei Gruppen besiegen, am Save Point vorbei, wieder die drei Gruppen besiegen.

Die meisten Gegner hinterlassen ein Item namens "Premium Chip". Das Item an sich hat keinen Nutzen, ausser, dass du es für 2500 Gil pro Stück verkaufen kannst.

Normales Spiel = Kapitel 1 bis 13 inkl. Endboss

Post-Game = Alles an Zusatzinhalt, was NACH dem Besiegen des Endbosses kommt, d.h. v.a. Sidequests mit Monstern, die stärker als der Endboss sind.

Nach dem Endboss wird das Crystarium von Level 9 auf 10 erhöht und du kannst alle Rollen auf LV5 bringen... und zusätzlich noch viel mehr HP/STR/MAG Boni aktivieren.
    Achso lol, wenn der Endboss down is kann man weiterspielen ja ?! oder muss man neu anfangen um an das Post-Game zu kommen ?!

Ähm, sieht man ob man chips lootet oder nicht, wie seh ich das denn ?!

Und danke für die supi hilfe ;-)

EDIT: Ich hab die beiden grp da nun bestümmt schon 30x gekillt, und nix bekommen oder muss ich irgendwas bestümmtes dafür machen das ich diese chips bekomme ???

MFG
    Tajela
    Geändert von Tajela (07.01.2010 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Achso lol, wenn der Endboss down is kann man weiterspielen ja ?! oder muss man neu anfangen um an das Post-Game zu kommen ?!

Ähm, sieht man ob man chips lootet oder nicht, wie seh ich das denn ?!

Und danke für die supi hilfe ;-)

MFG
    Tajela

Nachdem Endkampf lässt du die Sequenz laufen,danach die Credits,am Ende sollte "The End" stehen - http://i48.tinypic.com/2iuexie.jpg < So
    Dann drückst du ne Taste und kannst das Spiel speichern.Wenn du die Datei wieder lädst startest du im Raum vorm Endkampf,hast das Zeug freigeschalten usw und kannst dich rausteleportieren lassen.

Sobald der Kampf vorbei ist kommt ja das Rating mit den Sternen.
    Einmal "X" drücken und du kommst zur nächsten Spalte mit "Items" - Da sollte es drin stehen,sofern du was bekommen hast プレミアチップ
    Sollte auf jeden Fall 2500 Gil Wert sein im Verkauf und eigentlich alle paar Kämpfe mal dropen,je nachdem wie viel Glück man hat...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so... ich hatte ca. 30 Missionen gemacht, bevor ich zum Endboss ging, weil ich etwas genug hatte.

Denn das Grinden und Farmen war mir dann doch etwas zu langwierig... und ich werde es nur in der US-Version tun, welche ich im Frühjahr wohl holen werde.

Und evtl. gibts in nem Jahr ja auch FFXIII International....

Ich hol sie mir zwar auch,aber denke erstmals nur fürs Regal.
    Im Sommer spätestens wird ja wohl was zu DLC/International Version bekannt sein und falls nicht kann ich beruhigt eine von den Versionen dann spielen.

Bin mir ziemlich sicher das noch ein Crystarium Update und ein paar Bosse kommen werden.Manche Monster die man auf Pulse im Hintergrund sieht bieten sich da einfach zu gut für an
    Würde mich ansonsten wundern wenn sie nicht noch den verheizen.
    Geändert von Trico (07.01.2010 um 21:10 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Das Gametrailers Import Preview fasst eigentlich alles relativ gut zusammen, was man über das Spiel wissen sollte.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich so ziemlich nie die Summons verwendet habe. Kann es sein, dass die grundsätzlich relativ wenig schaden machen?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Gametrailers Import Preview fasst eigentlich alles relativ gut zusammen, was man über das Spiel wissen sollte.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich so ziemlich nie die Summons verwendet habe. Kann es sein, dass die grundsätzlich relativ wenig schaden machen?
    Yup... ich habe sie v.a. als Allheil-Mittel verwendet... obwohl da Full-Cure eigentlich billiger ist... aber der geringe Schaden half mir etwas bei den Death Sentence Abschnitten gegen *******.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...