Heute ist wieder der 13. des Monats, daher hat Square wieder was neues für uns.
http://www.gametrailers.com/video/international-trailer-final-fantasy/60730
Man hört den Leona Lewis Song und die englische Synchro. Einige Stellen sind im Gegensatz zum letzten Englischem Trailer etwas anders betont...
Leider keine abgewandelte Version von "My Hands"....die haben das Lied tatsächlich 1:1 von der CD übernommen...
Geändert von Vivi5432 (13.01.2010 um 17:32 Uhr)
So is down, ich frag mich aber wie hier einige auf 3 Million HP kommen, bei mir hat der 6.8 Million HP also nix mit 3 Million lol -DD
Hab mir den Trailer mal ganz angeguckt. Also gegen die englische Synchro lässt sich zumindest subjektiv von meiner Seite nichts sagen. Klingt alles sehr gut betont und "emotional" richtig rübergebracht, sofern ich das beurteilen kann.
In dem Trailer waren mir aber eindeutig zu viel Story Schnipsel und Cutscenes zu sehn...
Leona Lewis Song im Hintergrund hat aber gar nicht so störend gewirkt...aber halt auch nur weils "hintergründig" eingespielt wurde...mal schauen wies im Spiel an sich in den Credits, oder wo auch immer der Song läuft, dann ausschaut.
Der zweitletzte Boss hat 6.8 Mio HP, der allerletzte 3.3 Mio HP....
Ersteren besiegst du mit 4-5 mal Bio + Debuffs (A/J/J oder H/J/J) auf ne einfache (aber billige) Art in ca. 5 min, beim letzten einfach voll Debuffen, Breaken und drauflosmetzeln, im Notfall mit der T-Ability Full-Cure heilen. Einfaches 5-Sterne-Ranking für beide Formen.
Yup, habs früher mal ausführlicher beschrieben... liegt aber ein paar Seiten zurück.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
So bin durch, nun ne frage zum post-game wo finde ich den die imba mops, die angeblich stärker sind als der eigendliche endboss ?!
Evlt kann mir das Post-Game ja mal wer erklären, zum einen was ich genau machen muss, und wo ich hin muss -DD
Ich kann jetzt durch die portale, in CH 11 und 12 zurück...Da war ich grade aba die mops sind noch imma so stark als vorher auch, also easy piesi xD
Achja und wenn ich nun das Spiel lade führt der gelbe punkt *Next Ziel*
mich zum Endboss, normal ?!
Schonmal danke für die aufklärung ;-)
*verbeugt und knix macht* -DD
Ich bin mir 100% sicher das Knuckles das Ironisch gemeint hat.
@ "neuen" trailer
Naja, hab mir nicht alles angesehn zwecks den ganzen story CS. Englische synchro.. is halt.. englisch synchro. My Hands is nach wie vor grausam, ich kann Leona Lewis einfach nich leiden, furchtbar die Frau.
Das FFXIII International kommt war ja sowieso klar, wenn nich sogar FFXIII-2 olé! Gut das ich bis dahin (hoffentlich) mit FFXIV beschäftigt bin.
Leute nun flamt doch büüddee nicht rum, ihr müßt sie ja nicht beantworten...
Andere hier machen es wiederum gerne, falls es euch stört hat *Pssst* und gut is o_O*kopfschüttelt*
@Topic, so ich mache mich mal ans Post-Game, gibt ja noch ne menge zu tun wenn ich jeden slot auf lvl 5 "max" haben will -DD
MFG
Tajela
OMFG...bezüglich des englischen Trailers. Sagtma, hat Hope die Stimme von Vaan????? Rofl hat sich so angehört bei seinem ersten Satz xD
LOL, ich wusste es, der Port ruiniert FF13.Zitat
DLC, LOL, die Inhalte reichen für ein neues Spiel, FF13 International als 6 Disc Edition für 360?
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Dann aber bitte ala Star Ocean: The Last Hope International Version!
SE hat ja schon "angekündigt", dass die nachfolgenden FF-Mainteile auch gleich zum Start weltweit gleichzeitig erscheinen sollen, dafür würde man auch den jap. Release nach hinten verschieben.
Den gestrichenen FF13-Content sollte man dann aber auch bitteschön als DLC, sowie Complete-Retail Package erwerben dürfen können - vorrausgesetzt das der gestrichene Content auch erscheint. Aber hey FF=Money's=go o/ ^^°