mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 364
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    FF XIII International + Last Mission Complete

Bestimmt mussten die Areale auch weggelassen werden, damit sie alle auf die DVDs der XBox draufpassen. Sonst wären es nur wegen diesen Gebieten 15 DVDs geworden!
    Barbatos färbt bei dir ab.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @ Tajela

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=221

Er sagt aber dass der letzte Boss einfach ist, oder bist du noch in den Formen vor der 3. Form.
    Jaaa, bin zweite form und wipe mich tot o_O
    Jedes mal kommt der Wurf und ich bin tot, grade waren zwei mal in unter 1 minute lol ?!
    Gibts da nen trick oder so, bin echt am verzweifeln ;-(

Heute ist wieder der 13. des Monats, daher hat Square wieder was neues für uns.

http://www.gametrailers.com/video/international-trailer-final-fantasy/60730

Man hört den Leona Lewis Song und die englische Synchro. Einige Stellen sind im Gegensatz zum letzten Englischem Trailer etwas anders betont...

Leider keine abgewandelte Version von "My Hands"....die haben das Lied tatsächlich 1:1 von der CD übernommen...
    Geändert von Vivi5432 (13.01.2010 um 17:32 Uhr)

So is down, ich frag mich aber wie hier einige auf 3 Million HP kommen, bei mir hat der 6.8 Million HP also nix mit 3 Million lol -DD

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder der 13. des Monats, daher hat Square wieder was neues für uns.

http://www.gametrailers.com/video/international-trailer-final-fantasy/60730

Man hört den Leona Lewis Song und die englische Synchro. Einige Stellen sind im Gegensatz zum letzten Englischem Trailer etwas anders betont...

Leider keine abgewandelte Version von "My Hands"....die haben das Lied tatsächlich 1:1 von der CD übernommen...
    Hab mir den Trailer mal ganz angeguckt. Also gegen die englische Synchro lässt sich zumindest subjektiv von meiner Seite nichts sagen. Klingt alles sehr gut betont und "emotional" richtig rübergebracht, sofern ich das beurteilen kann.

In dem Trailer waren mir aber eindeutig zu viel Story Schnipsel und Cutscenes zu sehn...

Leona Lewis Song im Hintergrund hat aber gar nicht so störend gewirkt...aber halt auch nur weils "hintergründig" eingespielt wurde...mal schauen wies im Spiel an sich in den Credits, oder wo auch immer der Song läuft, dann ausschaut.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hab mir den Trailer mal ganz angeguckt. Also gegen die englische Synchro lässt sich zumindest subjektiv von meiner Seite nichts sagen. Klingt alles sehr gut betont und "emotional" richtig rübergebracht, sofern ich das beurteilen kann.

In dem Trailer waren mir aber eindeutig zu viel Story Schnipsel und Cutscenes zu sehn...

Leona Lewis Song im Hintergrund hat aber gar nicht so störend gewirkt...aber halt auch nur weils "hintergründig" eingespielt wurde...mal schauen wies im Spiel an sich in den Credits, oder wo auch immer der Song läuft, dann ausschaut.
    *lol* Bei knapp 6Std. Cutscene sind 4 minuten GAR NICHTS. xD

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    So is down, ich frag mich aber wie hier einige auf 3 Million HP kommen, bei mir hat der 6.8 Million HP also nix mit 3 Million lol -DD
    Der zweitletzte Boss hat 6.8 Mio HP, der allerletzte 3.3 Mio HP....

Ersteren besiegst du mit 4-5 mal Bio + Debuffs (A/J/J oder H/J/J) auf ne einfache (aber billige) Art in ca. 5 min, beim letzten einfach voll Debuffen, Breaken und drauflosmetzeln, im Notfall mit der T-Ability Full-Cure heilen. Einfaches 5-Sterne-Ranking für beide Formen.

Yup, habs früher mal ausführlicher beschrieben... liegt aber ein paar Seiten zurück.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

So bin durch, nun ne frage zum post-game wo finde ich den die imba mops, die angeblich stärker sind als der eigendliche endboss ?!
    Evlt kann mir das Post-Game ja mal wer erklären, zum einen was ich genau machen muss, und wo ich hin muss -DD
    Ich kann jetzt durch die portale, in CH 11 und 12 zurück...Da war ich grade aba die mops sind noch imma so stark als vorher auch, also easy piesi xD
    Achja und wenn ich nun das Spiel lade führt der gelbe punkt *Next Ziel*
    mich zum Endboss, normal ?!

Schonmal danke für die aufklärung ;-)
    *verbeugt und knix macht* -DD

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Barbatos färbt bei dir ab.
    Ich bin mir 100% sicher das Knuckles das Ironisch gemeint hat.

@ "neuen" trailer

Naja, hab mir nicht alles angesehn zwecks den ganzen story CS. Englische synchro.. is halt.. englisch synchro. My Hands is nach wie vor grausam, ich kann Leona Lewis einfach nich leiden, furchtbar die Frau.

Das FFXIII International kommt war ja sowieso klar, wenn nich sogar FFXIII-2 olé! Gut das ich bis dahin (hoffentlich) mit FFXIV beschäftigt bin.

...
    Langsam schmerzen deine Beiträge in allen Belangen wie die verdammte Kälte.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Tja das hat man davon wenn man nichts selber mehr wirklich ausprobiert und lieber WÄHREND man es ausprobiert, zeitgleich nachfragt.

@ Sasuke Vor allem wenn ich bedenke dass Leona Lewis erst seit 2 Jahren aktiv im Geschäfft ist und bei einer Castingshow entdeckt wurde... <.<°

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Dann lies sie halt nicht

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Tja das hat man davon wenn man nichts selber mehr wirklich ausprobiert und lieber WÄHREND man es ausprobiert, zeitgleich nachfragt.
    <.<°

Und wieso sollte ich nicht fragen dafür is das forum doch da, freakz -DD

Genau, deshalb lies das Forum auch und erstell nicht einen eigenen Beitrag, wenn zum größten Teil deine Fragen schon beantwortet wurden.
    Geändert von dread (13.01.2010 um 18:50 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Der Sinn des Forums liegt nicht darin, bei jedem nicht vorrankommen in einem Spiel, nachzufragen wie was geht.

Selbst ist der Mensch! Und so schwer ist das Spiel ja nun auch nicht (wie gesagt, bin gestern 10x bei Juggernaut gestorben und irgendwann hab ichs auch gepackt ).

Leute nun flamt doch büüddee nicht rum, ihr müßt sie ja nicht beantworten...
    Andere hier machen es wiederum gerne, falls es euch stört hat *Pssst* und gut is o_O*kopfschüttelt*

@Topic, so ich mache mich mal ans Post-Game, gibt ja noch ne menge zu tun wenn ich jeden slot auf lvl 5 "max" haben will -DD

MFG
    Tajela

Wäre es nicht sinnvoll, das FF12-Hilfe-Forum durch ein FF13-Hilfe-Forum zu ersetzen? Da kann er dann wirklich bedenkenlos alle 5 Minuten irgendwas nachfragen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100% sicher das Knuckles das Ironisch gemeint hat.
    Das ist schon klar. Der Kommentar von mir musste dennoch sein

OMFG...bezüglich des englischen Trailers. Sagtma, hat Hope die Stimme von Vaan????? Rofl hat sich so angehört bei seinem ersten Satz xD

Zitat Zitat
    13.01.10 - Bei der Entwicklung von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) musste Square Enix viele Inhalte weglassen, die für ein separates Spiel ausgereicht hätten. Das sagte Art Director Isamu Kamikokuryou gegenüber der Famitsu.
    LOL, ich wusste es, der Port ruiniert FF13.

DLC, LOL, die Inhalte reichen für ein neues Spiel, FF13 International als 6 Disc Edition für 360?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eines ist nun sicher: FF13 Int. wird kommen
    Dann aber bitte ala Star Ocean: The Last Hope International Version!

SE hat ja schon "angekündigt", dass die nachfolgenden FF-Mainteile auch gleich zum Start weltweit gleichzeitig erscheinen sollen, dafür würde man auch den jap. Release nach hinten verschieben.

Den gestrichenen FF13-Content sollte man dann aber auch bitteschön als DLC, sowie Complete-Retail Package erwerben dürfen können - vorrausgesetzt das der gestrichene Content auch erscheint. Aber hey FF=Money's=go o/ ^^°