Ja klar, nur für die US/EU-Version.
Aber das war ja auch auf die Lokalisierung bezogen nach der Mando Diao gefragt hat.
Hoffentlich geht die Zeit bis März schnell rum. Trotz der doch durchwachsenen Kritiken freue ich mich schon sehr auf FF13.
Ja klar, nur für die US/EU-Version.
Aber das war ja auch auf die Lokalisierung bezogen nach der Mando Diao gefragt hat.
Hoffentlich geht die Zeit bis März schnell rum. Trotz der doch durchwachsenen Kritiken freue ich mich schon sehr auf FF13.
Boa gleich flip ich aus, weiß wer wie man die roten dicken blumen dinger in Grand Pulse down macht, wenn da zwei von kommen gehen die ja mal voll ab ?!
Sind so Rotgelbe mops mit grün zeugs.....
MFG
Tajela
Laut imdb.com hat sie Rollen in Xenosaga und Mass Effect gesprochen.
Kann man eig irgendwo auf ner seite gucken was die Imun...... der mops auf english oder deutsch heißen, hab leider nix gefunden und die zeichen unter "R1" bringen mich auch nicht weiter leider o_O
EDIT:
Wie kann ich meine debuffs entfernen im kampf ?! da blick ich bis jetzt nochnet so ganz durch leider.... o_O
MFG
Tajela
Geändert von Tajela (10.01.2010 um 15:16 Uhr)
...und ihre Vertonung von Liara in Mass Effect is sogar ziemlich gutNur...hmmm...irgendwie wage ich zu bezweifeln das sie Lightnings eher kältere Seite richtig umzusetzen vermag. Naja, mal abwarten.
Yeah...bin grad mit Kapitel 6 fast fertig. Ich muss zugeben das quasi alles was über das Game gehated wird stimmt^^ Aberr bis jetzt stört mich das irgendwie alles noch nicht wirklichKeine Ahnung, aber ich finds bis jetzt einfach nur ein super Spiel, FF hin oder her
Denke deswegen bin ich auch nicht so entteuscht wie andere, da mir der Name egal is^^ Ich seh einfach nur ein cooles JRPG.
Was mich aber echt bissel nervt is der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad. Bin am Anfang alles durchgerusht ohne einmal zu sterben bis Odin. Ab da gings dann los....die einen Grüppchen waren super einfach, die anderen wieder knüppelhart und so zieht sich das jetzt irgendwie weiterNaja...Crystalium hab ich momentan alles was ging gemaxt und die Waffen auch schon bissel geupgraded. Nun gehts eigentlich wieder recht gut bis auf kleinere Überraschungen^^
Woar ahja..Vanilles Waffe die den Jammingerfolg erhöht is mal definitiv hammer geilgeht richtig ab mit der
So...jetzt muss ich dann aber bald mal ne Pause einlegen mit FF...sonst bin ich weiter im Game als die Cutscenetranslations sind^^ Dann check ich garnix mehr und dann machts eh keinen Spass :P
Ahja...noch was am Rande^^: ich weiss viele sind ja irgendwie genervt von ihr, aber findet ihr net auch das Vanilla irgendwie total was hat?^^ Also irgendwie was Spezielles, dass sie als Charakter meiner Meinung nach recht interessant macht? Ich finds zB recht cool gemacht wie man sie am Anfang eher für das typische Mädchen, immer gute Laune, immer happy und positiv in die Zukunft schauend sieht, hält, aber doch recht schnell merkt das da irgendwas net so "Vanilla" is wie es scheint^^ Auch wie sie immer ab und zu doch sehr ernste und eher verantwortungsvolle Töne anschlägt, oder immer tut wie wenn sie die Gefahr nicht sieht und von Hope darauf angesprochen den Ernst der Lage in einer Art und Weise herableihert die mir irgendwie gespenstisch vorkam.^^
Als dann noch das kamda wollte ich unbedingt wissen was genau da abgeht^^
Naja....hab gehört die Story soll ja doch sehr..naja, Klische-/Kitschbehaftet sein, aber bin doch gespannt wie sich das alles entwickelt![]()
Du fährst nicht oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kann das sein?
Egal wie schlimm das in Japan sein mag...zumindest die Deutsche Jugend wird sich mit Sicherheit nicht mehr für Politik interessieren als die Japaner...ich bezweifle das es überhaupt ein Land gibt, in dem die "unter" 20 Jährigen noch weniger Ahnung von Politik haben, als die Deutschen. Ausgenommen vielleicht Amerika.
Wichtig hierbei ist...man darf nie von seiner eigenen Vernunft ausgehn...70% der Deutschen Bevölkerung sind dumm. Strunz kacke dumm wie Brot und können dir vielleicht grade noch sagen wer unsere Bundeskanzlerin ist...da hörts aber schon auf. Alleine die Tatsache das wir in einem Forum sind, das für "Nischen"produkte steht, zeichnet uns als Randgruppe aus und Randgruppen haben im allgemeinen immer einen höheren Intelligenzgrad und mehr Allgemeinwissen als der Mainstream...das trifft zwar nicht immer zu, aber in zu vielen Fällen, als das man es "verneinen" könnte.
Meine Devise: Nicht zu viel Vertrauen in die Menscheheit haben, der Großteil ist durchaus damit zufrieden völlig weltfremd durchs Leben zu wandern...dafür haben sie aber auch weniger Sorgen.
[/pessimismus]
Ich muss zugeben, Vanille ist einer der Charaktere aus FF13, die mich positiv überrascht haben. Anfangs dachte ich auch, sie ist so dieses typische FF-Girlie, das immer irgendwie dabei sein muss, aber Vanille schlägt irgendwann doch einen völlig anderen Weg ein. Sie hat wirklich einiges an Geschichte abbekommen und ist zusammen mit Yun Fang einer der besten Charaktere in FF13. Den gesamten Rest finde ich eher mau, vor allem Sazh finde ich persönlich unheimlich lästig, genauso wie Hope (der diesmal wohl die Rolle des weinerlichen Mädchens übernimmt...). Lightning ist mir zu sehr "Cloud" und Snow wirkt wie eine moderne Variante eines dümmlichen Wakka.
Fast schon ironisch, dass die beiden Charaktere, die ich am Besten finde (Vanille & Fang) gerade in der FF13-Story eine wichtige Rolle spielen...
Ich stecke grade in Grand Pulse tierisch fest....
Da laufen so große "schwarze" viecher rum haben ca 740.000 HP sind ziemlich groß *aber nicht die ganz großen da* und wenn ich die auf ca 25% down habe, mutieren die und haben in der rechten hand so eine art waffe, schaut aus wie ne säge....Wie bekommt man die bitte down, ich bekomme die netmal zum Brake, so hart sind die :-(
Ah, du redest von den King Behemoths... jaja, die sind recht hart (auch die späteren Mech-Behemoths und Funbabas).... die musst du aber auch gar nicht besiegen.
Erst gegen Ende von Ch. 12 werden sie normale Standard-Gegner und gut besiegbar. Da du jetzt aber die Endphase des Spiels betrittst (Ch. 11, 12 und 13), ist es normal, dass du 50% der Gegner einfach ausweichen solltest.... den auch wenn du sie besiegen kannst, deren CP sind ein schlechter Scherz.
In Grand Pulse würde ich vom Eingang her grad ca. 300 m nach links laufen... dort gibts so ein Plateau mit 4-5 Eulen-artigen Gegnern... super-leicht zu besiegen und geben 3000 CP, dann etwas weglaufen, bis deren Lage aus dem Radar ist und wieder zurück... sie sind respawned und du bereit für deine nächsten 3000 CP...... 3000 CP sind gleichviel, wie alle anderen Ch. 11/12 Gegner, die fast unbesiegbar sind.
Dort würde ich etwas leveln (ca. 2 h), bis du den grössten Teil des Crystariums ausgefüllt hast.
Um mit dem Spiel weiterzufahren, musst du in Gran Pulse geschätzt nach Nordosten gehen... dort geht ein Weg nach unten und du siehst ein King Behemoth im Kampf mit nem anderen Monster... auch hier, auswechen (ist später in Ch. 13 ein super Grind-Spot) und rein in die Höhle um mit dem Spiel weiterzukommen.
Dort wirst du übrigens Zwischendurch auf ziemlich harte Standard-Gegner namens "Phalanx" treffen (sehen aus wie ein Blechkübel mit 2 Blasbälgen als Arme).
Um diese zu besiegen, nimmst du am besten Sazh mit seinen En-Thunder/Ice/Water/Fire Spells in die Party... ansonsten ist's ohne Summons fast unmöglich... und ziemlich nervig.
Viel Erfolg mit dem Endgame... es ist definitiv der eines der schwereren FFs diesbezüglich.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Naja...dein Beitrag zeugt jetzt auch nicht gerade von Toleraz, Intelligenz und Offenheit gegenüber anderem ... von wegen Weltfremd ... dazu tendieren Randguppen nämlich öfters als der Mainstream ... [ konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *g*]Zitat
Ich hatte schon befürchtet, meine Party komplett umstellen zu müssen, da der immer irgendwann mit dem Death-Spell meinen leader (Hope) erlegt hat, aber mit Anti-Death+45% und Magie-Def-Up hat es doch noch geklappt. Aber dass es so einen Trick gibt, ist doch nett für die Spieler, die sich bis dahin durchgekämpft haben.
Denn
Das ist wirklich eine ordentliche Verarsche der Entwickler. Einen gerade besiegten nervigen Zwischen-Boss 2 Minuten später als normalen Gegner+Nerv-Anhang als Weg-Blockade hinzustellen, ist schon etwas fies.![]()
Wie sieht eigentlich die Gegner-Palette aus? FF üblich 6-8 unterschiedliche Gegner und danach nur noch Farbwechsel?
Guten Morgen Guys
Genau da bin ich, und wenn ich in der höhle weiterlaufe trennt sich später ein gang, der eine führt weiter und der andere ist eine sackgasse, wo am ende ein dicker Roboter mit zwei amen rauskommt und hat irgendwie 1,7 oder 1,8 million HP, den kann ich doch auch nochnet klatschen oda doch ?!
PS: Ja ich habe bei diesen Eulen dingern bestümmt 5h gelvlt, und mein brett auf maxx, also alle 5 talente durchgeskillt ;-)hihi
Hab gestern bestümmt an die 12 / 15 stunden in GrandPulse verbracht, und es ist noch imma nicht Langweilig
Achso, was ist eig mit diesen richtig dicken Dinos, die hauen mich mit ein hit down o_O *schnief*
PS: Kann mir mal bitte jemand sagen was alles unter Techniques zu finden ist, hab da nun schon 6 sachen in der spalte, aba weiß nur von drei was sie mir bringen...
Da is einmal mop scan...
Dann dieser AOE um alle mops sofort in nen brake zu bekommen...
Und mein Special Dingends...
Aber was bringen mir die anderen drei ?!
MFG
Tajela
Geändert von Tajela (11.01.2010 um 07:15 Uhr)
Zitat von Book of Twilight :
Du fährst nicht oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kann das sein?
Egal wie schlimm das in Japan sein mag...zumindest die Deutsche Jugend wird sich mit Sicherheit nicht mehr für Politik interessieren als die Japaner...ich bezweifle das es überhaupt ein Land gibt, in dem die "unter" 20 Jährigen noch weniger Ahnung von Politik haben, als die Deutschen. Ausgenommen vielleicht Amerika.
Wichtig hierbei ist...man darf nie von seiner eigenen Vernunft ausgehn...70% der Deutschen Bevölkerung sind dumm. Strunz kacke dumm wie Brot und können dir vielleicht grade noch sagen wer unsere Bundeskanzlerin ist...da hörts aber schon auf. Alleine die Tatsache das wir in einem Forum sind, das für "Nischen"produkte steht, zeichnet uns als Randgruppe aus und Randgruppen haben im allgemeinen immer einen höheren Intelligenzgrad und mehr Allgemeinwissen als der Mainstream...das trifft zwar nicht immer zu, aber in zu vielen Fällen, als das man es "verneinen" könnte.
Meine Devise: Nicht zu viel Vertrauen in die Menscheheit haben, der Großteil ist durchaus damit zufrieden völlig weltfremd durchs Leben zu wandern...dafür haben sie aber auch weniger Sorgen.
[/pessimismus]
Respekt für so eine Objektive Aussage , ohne dir jetzt was zu unterstellen
fühle ich mich als Ü30iger nicht mehr so alleine .
BTW sorry für das Doppelpost....kann das bitte einer von den Admins löschen ? THX !!
Geändert von Olzen (11.01.2010 um 06:08 Uhr)