Laut imdb.com hat sie Rollen in Xenosaga und Mass Effect gesprochen.
...
...und ihre Vertonung von Liara in Mass Effect is sogar ziemlich gut Nur...hmmm...irgendwie wage ich zu bezweifeln das sie Lightnings eher kältere Seite richtig umzusetzen vermag. Naja, mal abwarten.
Yeah...bin grad mit Kapitel 6 fast fertig. Ich muss zugeben das quasi alles was über das Game gehated wird stimmt^^ Aberr bis jetzt stört mich das irgendwie alles noch nicht wirklich Keine Ahnung, aber ich finds bis jetzt einfach nur ein super Spiel, FF hin oder her Denke deswegen bin ich auch nicht so entteuscht wie andere, da mir der Name egal is^^ Ich seh einfach nur ein cooles JRPG.
Was mich aber echt bissel nervt is der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad. Bin am Anfang alles durchgerusht ohne einmal zu sterben bis Odin. Ab da gings dann los....die einen Grüppchen waren super einfach, die anderen wieder knüppelhart und so zieht sich das jetzt irgendwie weiter Naja...Crystalium hab ich momentan alles was ging gemaxt und die Waffen auch schon bissel geupgraded. Nun gehts eigentlich wieder recht gut bis auf kleinere Überraschungen^^
Woar ahja..Vanilles Waffe die den Jammingerfolg erhöht is mal definitiv hammer geil geht richtig ab mit der
So...jetzt muss ich dann aber bald mal ne Pause einlegen mit FF...sonst bin ich weiter im Game als die Cutscenetranslations sind^^ Dann check ich garnix mehr und dann machts eh keinen Spass :P
Ahja...noch was am Rande^^: ich weiss viele sind ja irgendwie genervt von ihr, aber findet ihr net auch das Vanilla irgendwie total was hat?^^ Also irgendwie was Spezielles, dass sie als Charakter meiner Meinung nach recht interessant macht? Ich finds zB recht cool gemacht wie man sie am Anfang eher für das typische Mädchen, immer gute Laune, immer happy und positiv in die Zukunft schauend sieht, hält, aber doch recht schnell merkt das da irgendwas net so "Vanilla" is wie es scheint^^ Auch wie sie immer ab und zu doch sehr ernste und eher verantwortungsvolle Töne anschlägt, oder immer tut wie wenn sie die Gefahr nicht sieht und von Hope darauf angesprochen den Ernst der Lage in einer Art und Weise herableihert die mir irgendwie gespenstisch vorkam.^^
Als dann noch das kamda wollte ich unbedingt wissen was genau da abgeht^^
Naja....hab gehört die Story soll ja doch sehr..naja, Klische-/Kitschbehaftet sein, aber bin doch gespannt wie sich das alles entwickelt