mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, dass selbst besagte FFXII-Hater an der Abwechslung, den Städten und Geheimnissen früherer Teile Gefallen gefunden haben werden, und das scheint diesmal keine Priorität bei der Entwicklung gewesen zu sein.
    Ich heiße das auch nicht gut, wie viele, die das Spiel schon gespielt, oder durchgespielt haben. Bin gerade in Chapter 11 und habe sowas von die Lust verloren weiter zu spielen <.<°

Ich wünsche mir sowas wie ein FFXI Online, aber halt nur Offline! Wäre auch cool wenn man in der großen Welt auch viele NPC's trifft, wie das ja schon sporadisch bei FFXII aufgetretten ist, nur da fand ich es als viel zu wenig!

Zitat Zitat
    Vielleicht wacht ja demnächst der ein oder andere dieser Leute auf, wenn er merkt, was neuerdings alles "fehlt". Optimal ist vielleicht beides nicht, aber müsste ich mich für eines der beiden Extreme entscheiden, würde die Wahl mit Sicherheit auf XII fallen.
    Ah die Japaner kaufen doch eh immer ein neues FF und ich kann mir durchaus vorstellen dass der XII teil bei unsim Westen mehr Anklang gefunden hat, als noch im Osten. :/

Zitat Zitat
    Was bin ich heute dankbar dafür, dass damals nach dem zehnten Teil XI und dann XII von anderen Entwicklerteams übernommen wurden. Hätte es nur noch einen interaktiven Film nach dem anderen gegeben, hätte ich inzwischen vielleicht schon das Interesse an der Serie verloren. Jetzt aber kann ich hoffen, dass die Sache mit XV wieder so richtig interessant wird.
    Ah, ich finde schon dass man, um eine gute geschichte zu erzählen, viele Cutscenes einfach einbringen muss. Und davon hat ja auch XIII viele, nur sind viele eben so schlecht geschrieben, dass es am Ende eher wieder kitsch ist. Ich hoffe ja dass FFXV vielleicht mal wieder ans Mittelalter besinnt, mit Rittern und dem Traditionellen Jobsystem. Ich will endlich einen HD Dark Knight sehen!
    Geändert von Gogeta-X (08.01.2010 um 08:21 Uhr)