mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 364
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bayonetta (offiziell) und Mass Effect 2?
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Darksiders!
    Genau die 3 meine ich.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und Mass Effect muss ich mir nochmal zulegen...
    Dann beeil dich.*^^
    Geändert von Master (07.01.2010 um 11:22 Uhr)
    PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Genau die 3 meine ich.
    Was für ein Zufall aber auch.
    Naja, wenn die Post keine Scheiße baut, sind die ersten beiden bereits am Samstag da. Bei ME2 bin ich noch am überlegen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich bin auf XIV gespannt.
    Ich kann jetzt schon wetten das die Beta Genial wird und das Spiel massiv an reiz verliert sobald die ganzen WoWler sich das Spiel ansehen und am rumspammen sind.
    Hoffentlich nach dieser Welle hat man seine Ruhe und kann das hoffentlich gute Spiel genießen

Zu FF13...

Post Game ist stellenweise frustig,aber man kommt immer Stück für Stück weiter.Die Vorbereitungen damit es nur richtig los ging waren nervig.
    Für den ATB/Haste kram wollte nich das richtige Zeug dropen,also musste ich den Herstellungsumweg nehmen über die Tetra Crowns...Naja der Mob von Mission 7 hat zum Glück ein Item abgeworfen(jedes mal 5) mit denen man die Waffen usw ziemlich schnell auf Maximum bekam.Danach hatte ich ne Pechsträhne....
    Mir wollte Death in glaub 400 Versuchen nicht wirken damit ich das CPx2 Item bekomme.Danach hats komischerweise beim ersten mal bei so ner 16 Millionen HP Echse funktioniert -.-
    Naja dann waren erstmal die restlichen Missionen dran - Bei M24 hab ich erstmal richtig angefangen zu grinden(Mob+Statue 5 Meter auseinander).Gab jeweils 12k CP u. immer ein Item das sich für 6500 Gil verkaufen hat lassen.Innerhalb von ner Stunde hatte ich 900k CP(hab ich 2x gemacht)...Farmspot dann noch 1x gewechselt u. mittlerweile sind alle Chars auf maximum

Ansich fehlen nur noch ein paar Missionen und natürlich die Items.
    Plat Trophy incoming!

Aber ich werd definitiv die PAL/US erst irgendwann im Sommer oder danach spielen.Das grinden störte zwar nicht wie in andren Spielen,aber brauchen tu ichs auch nicht unbedingt so bald nochmal.
    Definitiv aber mein persönlicher Favorit in dieser Gen(jap trotz Bayonetta und Uncharted 2)
    Geändert von Trico (07.01.2010 um 13:25 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

http://i45.tinypic.com/ea0ayw.jpg was heißt denn da das zweite und dritte Accecorie? Das erste konnte ich noch entziffern "Power Wrist"?

Platin Bangle
    Gold Bangle

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Aber ich werd definitiv die PAL/US erst irgendwann im Sommer oder danach spielen.Das grinden störte zwar nicht wie in andren Spielen,aber brauchen tu ichs auch nicht unbedingt so bald nochmal.
    Geht mir genau so... ich hatte ca. 30 Missionen gemacht, bevor ich zum Endboss ging, weil ich etwas genug hatte.

Denn das Grinden und Farmen war mir dann doch etwas zu langwierig... und ich werde es nur in der US-Version tun, welche ich im Frühjahr wohl holen werde.

Und evtl. gibts in nem Jahr ja auch FFXIII International....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Platin Bangle
    Gold Bangle
    Wie kommst du auf Platin? Irgendwie Lese ich da andauernd Purado Bangeru. Oder ist das 3. Katakana ein to und kein do? >.<

purachina steht da. Wird wohl dann Platina/platin sein.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    purachina steht da. Wird wohl dann Platina/platin sein.
    Yikes bin in der Spalte mit dem Gold Bangle gerutscht. xD

hey Leute...
    Grade in Ch 8 angekommen ;-)

Sagt mal für was sind eig diee ganzen Waffen und Ringe, die man findet ?!
    Ich finde immer neue Waffen und Ringe, diese sind aba schlechter als meine aufgewärteten, was kann man mit den sachen machen außer verkaufen ?!

MFG
    Tajela

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    hey Leute...
    Grade in Ch 8 angekommen ;-)

Sagt mal für was sind eig diee ganzen Waffen und Ringe, die man findet ?!
    Ich finde immer neue Waffen und Ringe, diese sind aba schlechter als meine aufgewärteten, was kann man mit den sachen machen außer verkaufen ?!

MFG
    Tajela
    Ein Grossteil der Ringe sind ziemlich nutzlos... sie geben 30% mehr Schutz gegen alle möglichen Debuffs und Statusveränderungen wie De-Shell, De-Protes, De-Faith, De-Brave, Poison, Fog, Curse, Weak etc....

Ein weiterer grosser Satz gibt Zusatzschutz von 20-40% gegen Elementarschaden wie Feuer, Eis, Wasser, Donner etc... die sind ganz ok.

Dann gibts den ganzen "Buff XYZ when in Pinch" Satz... auch 99% nutzlos. (Pinch = Critical HP)

Die Auto-Buff XYZ Ringe dagen sind ganz nett... auch wenn "Auto" leider nicht ewig hält, sondern der Buff meist nur 60 sec dauert.

Aber generell kannst du bei den Ringen mit den "harten" Werten bleiben, i.e. HP/STR/MAG Boni.... oder eben den Auto-Buff Ringen für Standard-Kämpfe. Nur ganz selten empfiehlt sich bei Bosskämpfen ein Ring mit leichtem Schutz gegen De-Buffs... z.B. ein Curse Schutz beim Chapter 11 Boss.

Dazu gibts auch noch ein paar Boni-Kombinationen, z.B. ein Auto-Haste Ring (i.e. Dash Shoes) plus ein ATB+ Ring (Speed Scarf?) geben als Bonus noch ATB Speed +10%... wenn du jetzt noch die Accel Blade mit Lightning nimmst, sind's schon plus 15% ATP Speed.... dito für MAG und STR Boni.

Die Waffen sind so aufgebaut, dass die STR/MAG Werte sehr klein sind... und für das normale Spiel musst du die auch gar nie boosten... mit den STR/MAG-Bonis vom Crystarium hast du genug für alles.

Wichtiger sind auch da die Fähigkeiten der Waffen... Lightning z.B. hat eben eine mit Speed Bonus, Vanille eine mit besserem Wirken von Statusveränderungen auf die Gegner etc.
    Geändert von Holystar (07.01.2010 um 19:20 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ähm ich bin jetzt in Hope sein Haus, da wo die Wachen durchs fenster kommen, kleiner raum mit save point, und glaube 2 oder 3 mop grp, hab gehört da kann man gut Gil farmen, nur wie genau soll man da diese Chips bekommen ?!

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Die Waffen sind so aufgebaut, dass die STR/MAG Werte sehr klein sind... und für das normale Spiel musst du die auch gar nie boosten... mit den STR/MAG-Bonis vom Crystarium hast du genug für alles.

Wichtiger sind auch da die Fähigkeiten der Waffen... Lightning z.B. hat eben eine mit Speed Bonus, Vanille eine mit besserem Wirken von Statusveränderungen auf die Gegner etc.

Wie Normales Spiel, ginbs auch nen nicht normales Spiel ?! versteh ich nicht ganz, wie meinst du das ?!

Zitat Zitat

Natürlich kein Vergleich zum Postgame wo du so etwas mit bisschen Planung in 2 Minuten hast,aber man kriegt ja sonst schon keine Chance zum wirklichen "überleveln" ^^

Was bitte heißt Postgame ?! Ich stehe grade auf dem schlauch o_O

MFG
    Tajela
    Geändert von Tajela (07.01.2010 um 20:32 Uhr)

Gil Farmen: Im Raum im Kreis laufen, die drei Gruppen besiegen, am Save Point vorbei, wieder die drei Gruppen besiegen.

Die meisten Gegner hinterlassen ein Item namens "Premium Chip". Das Item an sich hat keinen Nutzen, ausser, dass du es für 2500 Gil pro Stück verkaufen kannst.

Normales Spiel = Kapitel 1 bis 13 inkl. Endboss

Post-Game = Alles an Zusatzinhalt, was NACH dem Besiegen des Endbosses kommt, d.h. v.a. Sidequests mit Monstern, die stärker als der Endboss sind.

Nach dem Endboss wird das Crystarium von Level 9 auf 10 erhöht und du kannst alle Rollen auf LV5 bringen... und zusätzlich noch viel mehr HP/STR/MAG Boni aktivieren.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Gil Farmen: Im Raum im Kreis laufen, die drei Gruppen besiegen, am Save Point vorbei, wieder die drei Gruppen besiegen.

Die meisten Gegner hinterlassen ein Item namens "Premium Chip". Das Item an sich hat keinen Nutzen, ausser, dass du es für 2500 Gil pro Stück verkaufen kannst.

Normales Spiel = Kapitel 1 bis 13 inkl. Endboss

Post-Game = Alles an Zusatzinhalt, was NACH dem Besiegen des Endbosses kommt, d.h. v.a. Sidequests mit Monstern, die stärker als der Endboss sind.

Nach dem Endboss wird das Crystarium von Level 9 auf 10 erhöht und du kannst alle Rollen auf LV5 bringen... und zusätzlich noch viel mehr HP/STR/MAG Boni aktivieren.
    Achso lol, wenn der Endboss down is kann man weiterspielen ja ?! oder muss man neu anfangen um an das Post-Game zu kommen ?!

Ähm, sieht man ob man chips lootet oder nicht, wie seh ich das denn ?!

Und danke für die supi hilfe ;-)

EDIT: Ich hab die beiden grp da nun bestümmt schon 30x gekillt, und nix bekommen oder muss ich irgendwas bestümmtes dafür machen das ich diese chips bekomme ???

MFG
    Tajela
    Geändert von Tajela (07.01.2010 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Achso lol, wenn der Endboss down is kann man weiterspielen ja ?! oder muss man neu anfangen um an das Post-Game zu kommen ?!

Ähm, sieht man ob man chips lootet oder nicht, wie seh ich das denn ?!

Und danke für die supi hilfe ;-)

MFG
    Tajela

Nachdem Endkampf lässt du die Sequenz laufen,danach die Credits,am Ende sollte "The End" stehen - http://i48.tinypic.com/2iuexie.jpg < So
    Dann drückst du ne Taste und kannst das Spiel speichern.Wenn du die Datei wieder lädst startest du im Raum vorm Endkampf,hast das Zeug freigeschalten usw und kannst dich rausteleportieren lassen.

Sobald der Kampf vorbei ist kommt ja das Rating mit den Sternen.
    Einmal "X" drücken und du kommst zur nächsten Spalte mit "Items" - Da sollte es drin stehen,sofern du was bekommen hast プレミアチップ
    Sollte auf jeden Fall 2500 Gil Wert sein im Verkauf und eigentlich alle paar Kämpfe mal dropen,je nachdem wie viel Glück man hat...

Geht mir genau so... ich hatte ca. 30 Missionen gemacht, bevor ich zum Endboss ging, weil ich etwas genug hatte.

Denn das Grinden und Farmen war mir dann doch etwas zu langwierig... und ich werde es nur in der US-Version tun, welche ich im Frühjahr wohl holen werde.

Und evtl. gibts in nem Jahr ja auch FFXIII International....

Ich hol sie mir zwar auch,aber denke erstmals nur fürs Regal.
    Im Sommer spätestens wird ja wohl was zu DLC/International Version bekannt sein und falls nicht kann ich beruhigt eine von den Versionen dann spielen.

Bin mir ziemlich sicher das noch ein Crystarium Update und ein paar Bosse kommen werden.Manche Monster die man auf Pulse im Hintergrund sieht bieten sich da einfach zu gut für an
    Würde mich ansonsten wundern wenn sie nicht noch den verheizen.
    Geändert von Trico (07.01.2010 um 21:10 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Das Gametrailers Import Preview fasst eigentlich alles relativ gut zusammen, was man über das Spiel wissen sollte.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich so ziemlich nie die Summons verwendet habe. Kann es sein, dass die grundsätzlich relativ wenig schaden machen?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Gametrailers Import Preview fasst eigentlich alles relativ gut zusammen, was man über das Spiel wissen sollte.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich so ziemlich nie die Summons verwendet habe. Kann es sein, dass die grundsätzlich relativ wenig schaden machen?
    Yup... ich habe sie v.a. als Allheil-Mittel verwendet... obwohl da Full-Cure eigentlich billiger ist... aber der geringe Schaden half mir etwas bei den Death Sentence Abschnitten gegen *******.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich danke dir Trico, wirklich sehr hilfreich dein post *freu*
    Solangsam hab ich es nun endlich verstanden...
    Wielang ist denn das post game nochmal, kommen da nochmal 10 bis 20 stunden played zusammen wenn man alles auf mach bringt etc ?!

PS: Ist das eig auch nen Boss ?!

MFG
    Tajela
    Geändert von Tajela (08.01.2010 um 05:52 Uhr)

Fakt ist auf jedenfall: FFXIII besinnt sich in keinerster Weise auf "alte" Tugenden, erfindet aber in der Hinsicht auch mal gar nichts neu (wenn man das KS mal rausnimmt), sondern versucht wohl eher die FFXII "hater" zu binden mit "tiefgründiger" Story, oder eher gesagt Storytelling.
    Das Dumme ist nur, dass selbst besagte FFXII-Hater an der Abwechslung, den Städten und Geheimnissen früherer Teile Gefallen gefunden haben werden, und das scheint diesmal keine Priorität bei der Entwicklung gewesen zu sein.

Vielleicht wacht ja demnächst der ein oder andere dieser Leute auf, wenn er merkt, was neuerdings alles "fehlt". Optimal ist vielleicht beides nicht, aber müsste ich mich für eines der beiden Extreme entscheiden, würde die Wahl mit Sicherheit auf XII fallen.
    Zitat Zitat
    Ich bin auf Versus, XIV und auf XV gespannt.
    Was bin ich heute dankbar dafür, dass damals nach dem zehnten Teil XI und dann XII von anderen Entwicklerteams übernommen wurden. Hätte es nur noch einen interaktiven Film nach dem anderen gegeben, hätte ich inzwischen vielleicht schon das Interesse an der Serie verloren. Jetzt aber kann ich hoffen, dass die Sache mit XV wieder so richtig interessant wird.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, dass selbst besagte FFXII-Hater an der Abwechslung, den Städten und Geheimnissen früherer Teile Gefallen gefunden haben werden, und das scheint diesmal keine Priorität bei der Entwicklung gewesen zu sein.
    Ich heiße das auch nicht gut, wie viele, die das Spiel schon gespielt, oder durchgespielt haben. Bin gerade in Chapter 11 und habe sowas von die Lust verloren weiter zu spielen <.<°

Ich wünsche mir sowas wie ein FFXI Online, aber halt nur Offline! Wäre auch cool wenn man in der großen Welt auch viele NPC's trifft, wie das ja schon sporadisch bei FFXII aufgetretten ist, nur da fand ich es als viel zu wenig!

Zitat Zitat
    Vielleicht wacht ja demnächst der ein oder andere dieser Leute auf, wenn er merkt, was neuerdings alles "fehlt". Optimal ist vielleicht beides nicht, aber müsste ich mich für eines der beiden Extreme entscheiden, würde die Wahl mit Sicherheit auf XII fallen.
    Ah die Japaner kaufen doch eh immer ein neues FF und ich kann mir durchaus vorstellen dass der XII teil bei unsim Westen mehr Anklang gefunden hat, als noch im Osten. :/

Zitat Zitat
    Was bin ich heute dankbar dafür, dass damals nach dem zehnten Teil XI und dann XII von anderen Entwicklerteams übernommen wurden. Hätte es nur noch einen interaktiven Film nach dem anderen gegeben, hätte ich inzwischen vielleicht schon das Interesse an der Serie verloren. Jetzt aber kann ich hoffen, dass die Sache mit XV wieder so richtig interessant wird.
    Ah, ich finde schon dass man, um eine gute geschichte zu erzählen, viele Cutscenes einfach einbringen muss. Und davon hat ja auch XIII viele, nur sind viele eben so schlecht geschrieben, dass es am Ende eher wieder kitsch ist. Ich hoffe ja dass FFXV vielleicht mal wieder ans Mittelalter besinnt, mit Rittern und dem Traditionellen Jobsystem. Ich will endlich einen HD Dark Knight sehen!
    Geändert von Gogeta-X (08.01.2010 um 08:21 Uhr)