Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Lightning/Fang/Vanille:

Starte den Kampf mit H/J/J oder A/J/J (mit H/J/J siehst du die Statusveränderungen auf ihm nicht), bis du Bio und 3-5 andere Debuffs auf ihm drauf hast (daher brauchst du 2 Jammer, sonst geht's du langsam).

Dann kannst du etwa 2 min warten (H/D/H zum Heilen/Blocken, A/J/J zum "Schauen") bis Bio abgelaufen ist und das ganze noch ca. 2 mal wiederholen... dank den DEF/MDEF/etc. Debuffs wirkt Bio EXTREM schnell... in ca. 6 min sind alle seine 6'000'000+ HPs weg....

Der Boss ist so ein ziemlicher Scherz... und seine letzte Form einfach mit B/A/B möglichst schnell breaken, kurz zurvor anstatt via Healer besser schnell mit der Full-Cure TP-Ability heilen, dann mit B/A/B oder A/A/B voll drauflosdreschen.... die 3.3 Mio HP bringst du so locker in einem Zug weg... und viel Spass beim Ending.... und den 99'999 Damage Zahlen unter 999% Break gegen Kampfende.
Ah! Vielen Dank! Hab ihn nun endlich platt gemacht und mir den Abspann angesehen.

Muss sagen, dass die Story relativ schwach ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass mir die Überdosis Friendship Power einfach nur zum Hals gestiegen ist. Und natürlich Hope. Ich kann dern Kerl nicht leiden.
Mal sehen, ich hoffe auf Final Fantasy XIII Versus, da scheint es schon mal keinen nervigen 15 Jährigen zu geben.