Man hat relativ bald mehrere Plätze für Accessoires
Zitat von Holystar
@Trico: Congrats zum Sieg über den Endboss!!
Wie hast du übrigens den zweitletzten Gegner gemacht? Erst wollte ich ja ehrlich kämpfen, aber nachdem er mir meine 100% HP Lightning mit Death umgelegt hat (Instant Game Over) und ein ander mal alle meine Heiler am Casten gehindert hatte war ich mir nicht mehr zu schade, den Dreckskerl mit Debuff+Bio fertigzumachen. Billig aber effektiv... und 5 Sterne garantiert.
Hmm, mit dem Post-Game werde ich wohl bis zur US-Version warten... einerseits fehlt mir neben der Arbeit die Zeit für 20-30 h Grinden und all die Mob Hunts, andererseits kommt BbS bald raus.... und die Weekends sind für Skifahren reserviert.
...
Hm welchen genau meinst du?Einer von den Phasenkämpfen oder noch was davor?
Ansonsten war meine Taktik eigentlich immer B/B/A mit L/F/V
Kurz vorm Break oft noch auf Doppelheiler+Tank wechseln,dann mit H/J/J breaken und dann im A/A/B umhaun
Ginge wohl nich wenn Lightning oder Fang nich so heftig zuhaun würden*g*
Post Game bin ich schon ein wenig weiter mit dem grinden,aber es zieht sich.
Die Nods brauchen 60k+ usw und man konnte ja nicht direkt zu den Gegnern die ordentlich was bringen -.-
Die Plat Trophy hol ich mir auf jeden Fall noch in der Jap Version und die PAL/US werd ich wohl nur so nebenbei durchspielen,aber auf alles andre verzichten(außer es gibt neuen Content).2x mach ich das ganze nicht^^
PS:
Das Ending war mal wieder ein Grafik Meisterwerk und ziemlich schön gemacht von der ganzen Idee,findest du nicht?
Geändert von Trico (06.01.2010 um 00:20 Uhr)
Tales of in the West? Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold