mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Taktische Komponente bei der Ausrüstung von klassischen RPGs, zumindest denen, die ich gespielt habe, lag meistens bei den Accessoires. Letztendlich hat man doch sowieso bei Schwert, Rüstung und Kopfbedeckung das genommen, was die Statuswerte am höchsten pumpt. Viel strategischer Spielraum ist da imo nicht. Die vielen Accessoir Slots hingeben geben die Möglichkeit sich den Gegnern besser anzupassen. D.h. Magieresistenz oder Konter-Eingenschaften bei Gegnern hinzufügen, die es nötig haben etc.
    Also über die Statuswerte hinaus den Character zu beeinflussen.

Wie Tajela schon gesagt hat, spiel das Spiel weiter. Später wird es teilweise ziemlich offen, du kannst deine Party selbst anpassen und du wirst auch alle Optimas für alle Charactere zugänglich haben.

Das Crystallium ist btw auch nicht so Freiheitsberaubend wie du es darstellst. Schließlich hat man noch immer die Möglichkeit offen welche Klasse man zuerst stärken will. D.h. ob man die Healer/Blaster/Enahancer/Attacker oder Defender Skills aufbessert hängt letztendlich von deiner Entscheidung ab.

Hab das Spiel btw noch immer nicht weiter gespielt. Letzter Endboss nervt und Uncharted 2 und Left 4 Dead 2 machen zu viel Spaß

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel btw noch immer nicht weiter gespielt. Letzter Endboss nervt und Uncharted 2 und Left 4 Dead 2 machen zu viel Spaß

HeHe!
    Und bei mir ist es genau anders, hab hier Uncharted² liegen, aber zurzeit auf kein anderes Spiel wie FFXIII lust, nur leider hab ich es imma nochnet weil die Post die letzen 3 tage net gearbeitet hat...
    Nun bekomme ich es mit viel glück Morgen, oder Dienstag...
    Dann kann ich evlt morgen nach der Arbeit 14:30 endlich loslegen *freu*
    Zumindest hoffe ich das es endlich Morgen kommt *hoffhoff*
    So langsam machen Videos und Streams gucken keinen spass mehr, wenn man die letzen wochen nix anderes gemacht hat o_O

MFG
    Tajela