-
Halbgott
Also ich habe in Chapter 9 alle meine Waffen auf Tier 1 gebracht und bin gerade dabei noch fleißig soldaten zu verprügeln um an massenhaft Premium Chips zu kommen (Die droppen da echt wie blöd xD).
Ich gehe dann immer in Leonaras Garage und kaufe mir dort 彩りゼリー (Farbiges Gelle? <.<°). Wenn man davon genau 36 in eine x beliebige Waffe steckt, hat man sofort einen Multi von x3 drauf (und die Dinger kosten ja fast gar nichts ^^). Danach habe ich eigentlich immer 完全導体 (Perfekte Leitungen?) benutzt. Kaufen konnte ich sie in Leonoras Garage leider nicht.
Eine andere möglichkeit ist wohl auch, dass man sich später im Spielverlauf 超小型融合炉 kauft (keine Ahnung was das ist *lol*). Die geben angeblich bei x3 Multi etwa 150.000 exp!
Ich grinde gerade etwas in Chapter 9. Die Soldaten und die Soldatenweiber mit ihren schlagstöcken (hab irgendwie ein Dejavû an Final Fight hier xD) sind nicht allzu schwer und droppen wie gesagt Premium Chips. Hab derzeit gute 220k gil und alles Tier 1 gemaxt und mit Lightning, Fang und Hope auch schon ihre Waffe auf Tier 2 Level 25+ gebracht. ^^
Weiß zufällig jemand wann in welchen Chapter man Lightnings ライオンハート (Lionheart?) findet? Ist wohl das einzige Schwert, dass nach Tier 1 zur アルテマウェポン (Altima Weapon?) wird. Hat zwar low Base ATK und MAG, aber dafür Fast Break. ^^