Auch noch nicht wirklich.
Hab zwar fast alles was ich hatte in Chapter 9 oder so auf Max vom Tier 1 gebracht,aber ansonsten noch nichts und hab mich bis jetzt noch nicht damit so richtig auseinander gesetzt,außer in Guides*g*
Verschiedene Items skalieren besser mit den verschiedenen Ausrüstungsgegenständigen.Heißt also,Zeug das bei Lightnings Gladius den EXPx3 fast instant auslöst muss das gleiche nicht bei ner anderen tun.
Ebenso kannst du mit den richtigen Items fast 20 Level bei dieser Waffe springen für lau.
Naja zu den Verkaufszahlen.
Der J-RPG Markt ist momentan nicht mehr so stark und die Hardwarebasis ist auch kleiner momentan als es damals so war,dennoch find ich das es ziemlich viel ist.Immerhin hat sich jeder 2/3te der PS3 Besitzer das Spiel gekauft.
In den USA und EU wird sich das Spiel wohl dennoch öfter auf der PS3 verkaufen.Vor allem nach der ganzen Kritik - Man darf zwar nich irgendwelche Internetforen als Referenz hernehmen aber fast überall "OLOL MASS EFFECT 2 > FF13"
Ma gucken ob SquareEnix diesmal Sony informiert wenn sich M$ versucht einzumischen und sich Versus sichert.Schön wärs und für Nomuras armes Herz und Verstand wäre es sicher auch gut
PS : Sakaguchi macht nun ein Iphone Spiel.Gut das er SE verlassen hat... -.-