Gibt aber auch schon "früher" im Spiel Gelegenheiten mit ein bisschen Dropglück an relativ viel Geld zu kommen.
Ich hab ein wenig die Typen in gefarmt und hatte so innerhalb 1 Stunde genug Geld zusammen um mir Mats kaufen zu können damit die Waffen alle auf Max Stufe vom Tier 1 gingen.
Natürlich kein Vergleich zum Postgame wo du so etwas mit bisschen Planung in 2 Minuten hast,aber man kriegt ja sonst schon keine Chance zum wirklichen "überleveln" ^^
Mir is gestern aufgefallen das man ziemlich viel CP ansammeln kann.
Hatte ne weile Snow nicht weiterentwickelt und der hatte so 700k CP übrig als ich mit meiner Erkundungstour und bisschen Monster Hunting fertig war*g*
Naja,noch etwas an die 10 Stunden Story denk ich mal werd ich noch vor mir haben,dann sollte ich durch sein,leider.
Ich bin persönlich einfach mal der besten Hoffnung das Versus genial wird.Zitat
Nomura hat mich eigentlich persönlich so gut wie nie enttäuscht,seis nun als Char oder Gamedesigner.
Hätte nichts dagegen wenn Versus wirklich mal ein dunkles und badass Final Fantasy wird sofern es alle Elemente glaubwürdig vereint.
Die "Matrix" Trailer haben ja ansich auch nichts auszusagen da sie ja auch nur irgend ein schnell gebasteltes Zeug waren nur um irgendwas zu zeigen.
Bin aber gespannt wie ne ordentliche Weltkarte in dieser Gen ausschaun könnte.Gab ja bisher eigentlich nur die trostlose aus Blue Dragon und die von ToV.

Kontrollzentrum