mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ein Zwischenfazit

Ich bin momentan erst knapp 50 Stunden drin,weil mich doch die Weihnachtstage bisschen vom zocken abgehalten haben.

Mein Ersteindruck bleibt bestehen - Das Spiel ist GENIAL

Mir macht absolut alles Spass.
    Vom Waffen aufleveln bis hin zum bisschen grinden um die Jobs immer ans maximum zu bringen,die Kämpfe ansich(besonders die Bosskämpfe wenn man 5 Star Rankings will) und die Atmosphäre.
    Die Musik ist für mich die bisher beste in einem FF - Zeitweise gabs Themes die einem einfach Gänsehaut brachten oder wenns mehr ein Metalmäßiges war so den Drang alles umzuhaun

Als ich mal kurz unterwegs bei Koulis Stream reingesehen hab,hab ich auch nur Sachen gesehen die mich direkt noch mehr aufs Post Game geil gemacht haben.
    Diese Damagespitzen sind doch einfach Wahnsinn - Wie man mit richtigen Einstellungen und Timing nen Gegner in einer einzigen Combo sterben lassen kann ist einfach schön anzusehen.

Die Charaktere sind nachwievor blendend.Der Cast ist für mich einer der besten bisher.
    Es macht einfach Laune mitanzusehen wie die Gruppe glaubwürdig miteinander umgeht - Das haben sie echt gut gemacht.

@Crono

Kommt immer auf den Spieler an.
    Hab auch schon Screens gesehen bzw Videos von "Spezialmonsterkills" wo manche Spieler bei 110+ Stunden waren.
    Und solang der Content gut ist sollte man sich nicht beschweren.Oder hättest du lieber 40 Stunden langeweile dazwischen damit sich die 140+ Stunden erzwingen?
    Heutzutage gibt es sowieso kaum wirklich lange Offlinespiele mehr und FF13 ist da wohl doch schon eines der längeren.
    Wenigstens bietet dieses dafür nahezu durchgehend Top Unterhaltung und da freut man sich doch drüber sein Geld gut investiert zu haben.
    Geändert von Trico (28.12.2009 um 09:13 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold