mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @devilX: Sidequests gibts in Grand = Pulse. Das wäre Kapitel 10. Du wirst da auch ein größeres zugängliches Gebiet haben und durch bestimmte Shigai , also irgendwelche Kristallartige Gesteine, Sidequests in Form von Mobs bekommen. Sind dann von Rang D-A und droppen im Regelfall irgendein rare (?) Item. Es ist Sinnvoll die zu machen die eh auf dem Weg liegen. Allerdings kannst du nicht mehr als ein 'Quest' auf einmal annehmen und musst das aktuelle abbrechen um an die neuen zu kommen.

Wenn man den Bereich zum ersten Mal betritt ist man zu schwach um alle Gegner besiegen zu können. Allerdings kannst du nach Spielende Speichern und wirst dann vor den Endboss teleportiert. Das Level für das Sphärobrett, Crystallium, whatevar ist dann auf vollen Lv10 und du kannst dann nach Grand = Pulse oder Fal'cie = Eden teleportieren.

Es gibt 62 dieser Quests, oder Mission. Dazu noch 3 Sub Events. Zu den Sub Events gehört unter anderem dieser Monster Kaktus.

Bin atm bei ~38h. Dachte ich bringe Kapitel 12 noch zu Ende, aber Proud Clod #2 geht mir atm arg auf die Nerven. Eventuell muss ich hier tatsächlich etwas leveln, da die Guides im Netz auch nicht groß geholfen haben.

Hab btw das Sazh Theme für die PS3 frei geschaltet. Frag mich grad wieso ausgerechnet den, aber k.
    Geändert von Zelretch (26.12.2009 um 23:10 Uhr)