Wer von euch wird sich eigentliche die US- Version zulegen?
Gibt es dafür eigentlich noch gute Gründe?
EU und US Fassung erscheinen gleichzeitig und die UK wird doch vermutlich auch billiger zu erwerben sein, als die US ^,^
.....obwohl es auch durchaus möglich sein könnte, das der Dollar bis zum März im Wert noch massiv verliert, als ohnehin schon 8)
Bis vor ein paar Tagen wollte ich mir noch die UK Fassung für XBox360 und PS3 kaufen... Derzeit tendiere ich aber dazu, mir die XBox360 Collector's Edition in UK zu kaufen und die PS3 Fassung dann als US Import (u.a. auch wegen DLC... irgenwie traue ich da SE noch nicht so ganz), da ich nur einen US PSN Account habe (das der Rest meiner FF Sammlung nur aus Importen besteht, tut dabei nichts zur Sache).
Kannst doch egal wieviele PSN Account machen @ Knuckles.
Ich werd mir nach der JP PS3 Fassung definitiv die 360 holen, weil ich a) vergleichen will wie das Spiel auf der 360 läuft und b) Achievements haben will (ich mag keine trophys ^^).
Ich weiß.Hab doch zwei PS3 zuhause (und auf der ersten war früher US und EU Account drauf). Momentan nutze ich halt nur noch den US Account, da ich nicht vor habe den EU Account auch auf dem zweiten Gerät zu aktivieren. Naja, egal. Bis März kann ich mich ja noch entscheiden, welche PS3 Fassung es wird.
Ist dein Exemplar eigentlich schon angekommen?
Doppelpost aber das ist es wert:
Gerade eben nen Anruf von der Freundin bekommen: Das Spiel ist da! Muahahahahahaha ^______________________^