mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Lerne doch einfach, die "Kritik" von solchen Leuten kritisch (Wortspiel!) gegenüberzustehen.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man sich von solchen Leuten überhaupt die Freude auf ein Spiel verderben kann. Holystar und Trico bestätigen dies eigentlich nur. Ich würd mir da echt keinen Kopf machen. Vorallem, da jeder FF-Teil irgendwo was besonderes war. Ich persönlich (mit FF7 angefangen) hatte mit bisher jedem FF-Teil meinen Spaß. Und ich bin mir sicher, dass FF13 da keine Ausnahme machen wird.
    Ich glaube, es lag weniger an der Kritik dieser Leute, sondern eher an meiner starrsinnigen Erwartungshaltung, durch die ich schon ein bisschen was anderes erwartet habe, als einen Rückschritt zur Linearität und einer dezenten "Vercasualisierung" des Gameplays. Ich hatte eigentlich auch mit bisher jedem FF meinen Spaß. Trotz anfänglicher Skepsis und dank ein wenig Überzeugungsarbeit durch youtube, würde ich es tatsächlich auch jetzt schon gern in den Händen halten. ^^

Es wird vielleicht nicht das, was ich erwartet habe, aber jetzt bin ich eigentlich überzeugt, dass es mich sehr gut unterhalten wird.
    Geändert von The Judge (22.12.2009 um 21:35 Uhr)