Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
Ähm..... jungs kurze frage, in Chapter 4 sind doch überall diese zweibeinigen Roboter, irgendwie bekomme ich die total schwer down wenn ich nicht grade mit Lightning down bin, die sind so Gelb / Gold weiß evlt jemand wie man die recht fix down bekommt, gibts da nen trick ?!

MFG
Tajela
Ich weiß nicht genau, wie ich die besiegt habe....weiß aber glaube ich, was du meinst.

Generell bekommt man jeden Gegner schnell klein, wenn man folgende Taktik benutzt:

Zuerst benutzt du Attacker und Blaster, lässt angreifen, wechselst danach sofort zu einer Blaster/Blaster Kombi, lässt angreifen und wechselst danach wieder zurück zur Attacker/Blaster Kombi mit entsprechenden Angriffen und wiederholst das ganze so lange, bis der Break-Modus eintritt.

Die Taktik hat den Vorteil, dass der Break-Balken schnell hochgeht und nur langsam wieder sinkt und ich habe festgestellt, dass der ATB-Balken nach jedem Optima Change ganz voll ist. Mit der Taktik bekomme ich auch am meisten 5/5 Ratings am Kampfende.

Zugegebenermaßen finde ich die Taktik echt billig und ich frage mich auch, ob das mit dem vollen ATB-Balken nach dem Change ein Bug oder sowas ist, denn dadurch werden einige Kämpfe definitiv zu einfach.

Achja, zwischendurch musst du eben auch mal zu einer Attacker/Healer Kombi wechseln, falls es brennt. Aber das Feingefühl traue ich dir eigentlich zu