Ich weiß nicht genau, wie ich die besiegt habe....weiß aber glaube ich, was du meinst.
Generell bekommt man jeden Gegner schnell klein, wenn man folgende Taktik benutzt:
Zuerst benutzt du Attacker und Blaster, lässt angreifen, wechselst danach sofort zu einer Blaster/Blaster Kombi, lässt angreifen und wechselst danach wieder zurück zur Attacker/Blaster Kombi mit entsprechenden Angriffen und wiederholst das ganze so lange, bis der Break-Modus eintritt.
Die Taktik hat den Vorteil, dass der Break-Balken schnell hochgeht und nur langsam wieder sinkt und ich habe festgestellt, dass der ATB-Balken nach jedem Optima Change ganz voll ist. Mit der Taktik bekomme ich auch am meisten 5/5 Ratings am Kampfende.
Zugegebenermaßen finde ich die Taktik echt billig und ich frage mich auch, ob das mit dem vollen ATB-Balken nach dem Change ein Bug oder sowas ist, denn dadurch werden einige Kämpfe definitiv zu einfach.
Achja, zwischendurch musst du eben auch mal zu einer Attacker/Healer Kombi wechseln, falls es brennt. Aber das Feingefühl traue ich dir eigentlich zu![]()