mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wer von euch wird sich eigentliche die US- Version zulegen?
    Bis vor ein paar Tagen wollte ich mir noch die UK Fassung für XBox360 und PS3 kaufen... Derzeit tendiere ich aber dazu, mir die XBox360 Collector's Edition in UK zu kaufen und die PS3 Fassung dann als US Import (u.a. auch wegen DLC... irgenwie traue ich da SE noch nicht so ganz), da ich nur einen US PSN Account habe (das der Rest meiner FF Sammlung nur aus Importen besteht, tut dabei nichts zur Sache ).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42
    Kannst doch egal wieviele PSN Account machen @ Knuckles.

    Ich werd mir nach der JP PS3 Fassung definitiv die 360 holen, weil ich a) vergleichen will wie das Spiel auf der 360 läuft und b) Achievements haben will (ich mag keine trophys ^^).

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kannst doch egal wieviele PSN Account machen @ Knuckles.
    Ich weiß. Hab doch zwei PS3 zuhause (und auf der ersten war früher US und EU Account drauf). Momentan nutze ich halt nur noch den US Account, da ich nicht vor habe den EU Account auch auf dem zweiten Gerät zu aktivieren. Naja, egal. Bis März kann ich mich ja noch entscheiden, welche PS3 Fassung es wird.

    Ist dein Exemplar eigentlich schon angekommen?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #44
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Hab doch zwei PS3 zuhause (und auf der ersten war früher US und EU Account drauf). Momentan nutze ich halt nur noch den US Account, da ich nicht vor habe den EU Account auch auf dem zweiten Gerät zu aktivieren. Naja, egal. Bis März kann ich mich ja noch entscheiden, welche PS3 Fassung es wird.

    Ist dein Exemplar eigentlich schon angekommen?
    Ist das nicht egal welchen Acc man drauf hat? Kenne welche die haben 3 xD

    Laut DHL Tracking steht da manchmal: Schritt 3 -Transport zur Zustellbasis und manchmal steht da: Schritt 4 - Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

    Ganz seltsam also. *lol*

  5. #45
    Doppelpost aber das ist es wert:

    Gerade eben nen Anruf von der Freundin bekommen: Das Spiel ist da! Muahahahahahaha ^______________________^

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist das nicht egal welchen Acc man drauf hat? Kenne welche die haben 3 xD
    Klar ist das egal. Will mir aber die Übersicht nicht mit x Accounts verschandeln.
    Und Glückwunsch, dann kann es später ja losgehen.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #47
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gerade eben nen Anruf von der Freundin bekommen: Das Spiel ist da! Muahahahahahaha ^______________________^
    Zitat Zitat
    23.12.2009, 14:24
    Zitat Zitat
    23.12.2009, 14:25
    Das hätte ich auch gut sein können, meine Telefongespräche dauern höchstens auch nur 30 Sekunden, ich bring auch immer alles schnell und zielgerichtet auf den Punkt
    Und Gratz zum FFXIII erhalt -_^

  8. #48
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gerade eben nen Anruf von der Freundin bekommen: Das Spiel ist da! Muahahahahahaha ^______________________^
    Ich mag dich nichtmehr.....

  9. #49
    Meins ist immernoch aufm Flug :/
    Man warum hat Himeya auch grade dann verschickt als ich von Knuckles den Tipp bekommen habe.
    Well, wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass es diese Woche noch kommt?

  10. #50
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ein wenig Off-Topic aber...

    lol wut, das ist in LO gar nicht möglich, da du immer bereits nach ein paar Monstern das Level Cap erreichst.
    Äh, doch? Im Temple of Enlightenment? Da kann man von Lv 50 bis afair lv 80 aufsteigen, und das nicht nach "ein paar" monstern. Und übrigens reicht es bei LO nicht alle Monster zu erledigen die einem im Weg sind um den Boss zu plätten. Zumindest wird es ab dem Ancient Ruins Boss auch mal nötig ne weile zu leveln, weil man halt ordentlich hinterher hinkt, wenn man keine Sidequests gemacht hat.
    Geändert von Zelretch (23.12.2009 um 16:02 Uhr)

  11. #51
    Mit dem FFXIII import weis ich nicht was ihr habt. Hier im Saarland scheint jemand das spiel nämlich garnicht zu mögen den ich bekam von dem An und Verkauf den ich öfters besuche heute morgen einen anruf das er ein gebrauchtes FFXIII hat xD

    45euros ärmer und um FXIII reicher ^^
    Jetzt nurnoch mit dem JP klarkommen... die spielzeit wird sich daher wohl auf das Intro beschränken bis März ^^

  12. #52
    Also die Eindrücke von Holy sind die, die auf mich bisher sowieso immer am objektivsten gewirkt haben und daher vertraue ich jetzt mal ehesten seiner Aussage bzw. Tricos Aussage

    Ich hab von FFXIII nichts Oberkrachermäßiges erwartet, nur eben ein gutes RPG, das einen bei Laune hält. Das scheint es zu schaffen, um den Rest mach ich mir Gedanken wenn ichs durch hab^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also die Eindrücke von Holy sind die, die auf mich bisher sowieso immer am objektivsten gewirkt haben und daher vertraue ich jetzt mal ehesten seiner Aussage bzw. Tricos Aussage

    Ich hab von FFXIII nichts Oberkrachermäßiges erwartet, nur eben ein gutes RPG, das einen bei Laune hält. Das scheint es zu schaffen, um den Rest mach ich mir Gedanken wenn ichs durch hab^^
    Warte ab bis ich meine Eindrücke gepostet habe

    @ Arche Wieso das? T_T

  14. #54
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warte ab bis ich meine Eindrücke gepostet habe
    Die könnte ja auch noch was wert sein, haben ja in Köln festgestellt, und ich auch im Forum, das wir ja einigermassen in die gleiche Richtung gehn was Geschmack angeht

  15. #55
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mit dem FFXIII import weis ich nicht was ihr habt. Hier im Saarland scheint jemand das spiel nämlich garnicht zu mögen den ich bekam von dem An und Verkauf den ich öfters besuche heute morgen einen anruf das er ein gebrauchtes FFXIII hat xD
    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es im Saarland auch An- und Verkaufsstellen für japanische Importe gibt. Ich kenne nur Läden, die US-Importe machen.

  16. #56
    Kurz mal eine ganz blöde Frage:
    Kann man sich den on-screen-Character eigentlich aussuchen oder gibt einem das Spiel vor, mit welchem Charakter man durch die Dungeons huscht? o_o

  17. #57
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Kurz mal eine ganz blöde Frage:
    Kann man sich den on-screen-Character eigentlich aussuchen oder gibt einem das Spiel vor, mit welchem Charakter man durch die Dungeons huscht? o_o
    Ersten 20 Stunden vorgegeben, danach ist frei.
    das ganze verläuft halt zusammen mit der Story. :0

    AFRO! Und mein Spiel ist seit gestern in Frankfurt, 1 Tag eher und ich hätte es nun.

  18. #58
    Argh ich dreh auch durch. Hab extra was drauf gezahlt damits schneller da is und bis jetzt is noch immer nix gekommen Seit 21.12 Tracking Status immer noch gleich auf wurde erfolgreich in NY entgegengenommen und weiterversendet T_T Hab mir Weihnachten iwie anders vorgestellt :P

  19. #59
    Woah. Der Endboss am Ende von Kapitel 9 ist echt hart. Versuch es gerade mit Lightning/Snow/Hope. Mit geschicktem Umschalten zwischen Rush Assault (Attacker/Blaster/Blaster) und Attacker/Defender/Healer komme ich noch bis zum eigentlichen Teil durch, aber danach regeneriert sich der % Counter von diesem Dings bei jedem seiner Angriffe, dass ich da einfach kein Break mehr hinbekomme. Danach soll anscheinend auch noch dieser Todescounter auf den Leader gejagt werden und ich glaube kaum, dass ich das Ding innerhalb der Zeit platt bekomme. Irgendwelche Tipps? Holy hat das doch sicherlich schon durchgezogen

    Tot isser, der Hund
    Geändert von Zelretch (24.12.2009 um 15:40 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es im Saarland auch An- und Verkaufsstellen für japanische Importe gibt. Ich kenne nur Läden, die US-Importe machen.
    Gibt es auch nicht ist ein normaler ramschlanden der so ziemlich alles kauft was mit strom irgendwie leuft ^^
    Ich schätze mal eher da hat jemand vor weihnachten dringen geld gebraucht mein vorteil xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •