der richtigkeit halber - Fallout ist in einer Welt angesiedelt, in welcher die gesellschaftliche entwicklung in den 50er-Jahren quasi stehen geblieben ist (in den USA zumindest), die technische, besodners die militätechnische Entwicklumng aber rapide voran ging. Pop-Musik gibts demnach in dieser Welt nicht.
Grudsätzlcih kann aber jeder aus dem Spiel machen, was er will - nur solltest du verstehen, dass gute deutsche modder leider rar sind, und nicht jeder deine Meinung über diese Sängerin teilen wird. Shakira-Musik dürfte desweiteren rechtliche Probleme geben, wenn sie in einer frei zur verfügung gestellten Mod bereitgestellt wird.
[qoute]Ich bin nun einmal ein Shakira-Fan und verstehe nicht, dass es okay ist, dass immer wieder in mittelalterlichen Fantasy-Spielen (zb. Gothic 1, Sacred 2) moderne Metal-Bands auftreten, (...)[/quote]
In Gothic 1 haben In Extremo gespielt, welche von den Instrumenten und den texten her durchaus mit dem Mittelalter in verbindung gebracht werden (Mittelalter-Rock). (Das Lied war, soweit ich mich erinnere eine rein Instrumentales lied, das ausschließlcih mit zud er Zeit passenden Instrumenten eingespielt wurde) Ich persönlich hätte Popmusik an dieser stelle durchaus störend empfunden.