der richtigkeit halber - Fallout ist in einer Welt angesiedelt, in welcher die gesellschaftliche entwicklung in den 50er-Jahren quasi stehen geblieben ist (in den USA zumindest), die technische, besodners die militätechnische Entwicklumng aber rapide voran ging. Pop-Musik gibts demnach in dieser Welt nicht.
Grudsätzlcih kann aber jeder aus dem Spiel machen, was er will - nur solltest du verstehen, dass gute deutsche modder leider rar sind, und nicht jeder deine Meinung über diese Sängerin teilen wird. Shakira-Musik dürfte desweiteren rechtliche Probleme geben, wenn sie in einer frei zur verfügung gestellten Mod bereitgestellt wird.
[qoute]Ich bin nun einmal ein Shakira-Fan und verstehe nicht, dass es okay ist, dass immer wieder in mittelalterlichen Fantasy-Spielen (zb. Gothic 1, Sacred 2) moderne Metal-Bands auftreten, (...)[/quote]
In Gothic 1 haben In Extremo gespielt, welche von den Instrumenten und den texten her durchaus mit dem Mittelalter in verbindung gebracht werden (Mittelalter-Rock). (Das Lied war, soweit ich mich erinnere eine rein Instrumentales lied, das ausschließlcih mit zud er Zeit passenden Instrumenten eingespielt wurde) Ich persönlich hätte Popmusik an dieser stelle durchaus störend empfunden.






Zitieren
Und zum Thema 50´er-Jáhre; Es gibt schon genügend Dinge, die nicht in diese Zeit passen, und nicht direkt etwas mit dem Militär zu tun haben: Private, nichtmilitärische Computer, Nuklearbatterien statt Fossilkraftstoff in PKWs,Three Dog, der mich eher an einen Rapper oder Hip-Hopper der frühen 90-er oder zumindest einen 1985-er Discjockey erinnert, als an einen Radiomann der damaligen Zeit. Die hatten damals soviel ich weiß noch Anstand, Stil und Klasse, genau wie die Fernsehsprecher und Moderatoren damals auch, aber Three Dog ist einfach nur cool und ungehobelt, und erinnert mich an meinen Freund Agua Maxim, (Künstlername) der hauptberuflicher Rapper ist.