hey grüsse dich...
ja wo fängt man da an??
shakira? ich meine bei m. jackson is des ja noch nachvollziehbar, der war immerhin ein weltstar ohne gleichen...
aber shakira (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen) is doch für fallout 3 ungeeignet...nicht nur das die musik nicht grad in die zeit rein passt in der fallout 3 spielt, sondern auch das nicht vorhandene gesangstalent das shakira besitzt...auch passt die musik nicht grad in die doch ehr düstere atmo von fo3.
und was noch zu sagen ware...hier in diesem forum brauchst du sehr viel zeit und geduld bis jmd auf einen/ deinen post reagiert, da dieses forum ehr tod ist.
es gibt foren wo wesentlich mehr los ist und als rat von mir für dich ist...meld dich bei den anderen an.
mfg
cold






Zitieren
Und zudem, warum sollte man sich im Jahre 22xx ausgerechnet an Oldies aus den 50-er Jahren erinnern, oder an Michael Jackson, aber nicht an eine so wundervolle Sängerin wie Shakira?!?
Dass das Fallout-3-Setting ja nur teilweise in einer den 50-ern angelehnten Zeit spielt, dürfte ja auch Dir klar sein, oder gab es in den 50-er Jahren bereits Roboter, Plasmakanonen und ähnliches Zeug? Und ich bin mir sicher, dass einige andere Spieler, die mal gefragt haben, wie man ihre eigene Musik ins Spiel bringt, ebenfalls "moderne" Songs implementieren würden, weil sie ja, wie sie oft genug sagen, dieses "altmodische Zeugs" nicht mehr hören können. Ich bin nun einmal ein Shakira-Fan und verstehe nicht, dass es okay ist, dass immer wieder in mittelalterlichen Fantasy-Spielen (zb. Gothic 1, Sacred 2) moderne Metal-Bands auftreten, aber wenn man einen kleinen Tribut an Shakira Isabel Mebarak Ripoll in ein Spiel bringen will, das in der Zukunft angesiedelt ist, man solche Kommentare von wegen passt nicht zu lesen bekommt!?!

...für den fall das du nicht weißt was das ist >>
Und zum Thema 50´er-Jáhre; Es gibt schon genügend Dinge, die nicht in diese Zeit passen, und nicht direkt etwas mit dem Militär zu tun haben: Private, nichtmilitärische Computer, Nuklearbatterien statt Fossilkraftstoff in PKWs,Three Dog, der mich eher an einen Rapper oder Hip-Hopper der frühen 90-er oder zumindest einen 1985-er Discjockey erinnert, als an einen Radiomann der damaligen Zeit. Die hatten damals soviel ich weiß noch Anstand, Stil und Klasse, genau wie die Fernsehsprecher und Moderatoren damals auch, aber Three Dog ist einfach nur cool und ungehobelt, und erinnert mich an meinen Freund Agua Maxim, (Künstlername) der hauptberuflicher Rapper ist.