-
Ehrengarde
Ohne dass ich Euch was Böses will (will ich das denn je?
), ich würde mich dort nie anmelden. Ich sage Dir mal, warum ich's nie tun würde: Wir haben oft genug gesehen, wie Ihr beide Euch nicht benehmen konntet. Ich finde es wiederum gut, dass Du, soweit ich Deiner Aussage einfach mal Glauben schenke, aufs Niveau achten willst und es aktuell machst. Aber das kann schnell wieder auf Deine alte Art umschwenken. Persönlich habe ich Dich auch nicht für den Vollpfosten überhaupt gehalten, wie 2364. das oben schrieb, obwohl Du zeitweise jede Menge Schrott geschrieben hast. Nichtsdestotrotz hat man Dir angemerkt, dass Du schnell aus der Ruhe zu bringen bist, und für Ankluas gilt dasselbe. Und genau dieser Willkür möchte ich mich nicht aussetzen. Über Dragenai müssen wir, so denke ich, ebenfalls nicht weiter diskutieren. Er hat auch diese Art an sich, die man nicht mögen muss, durch welche er hier aufgefallen ist und bei welcher die Com bisher recht viel Geduld hatte. Auch mit seinem Betatester110 Account, mit dem er (natürlich, wie auch sonst
) geflamt hat.
edit:
okay, den satz über dragenai habe ich ein bisschen überflogen. vergesst mein geschreibsel dazu einfach.
Geändert von cilence (22.12.2009 um 02:09 Uhr)