Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Einladung von Merendit. Keine bösen Absichten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das reicht mir schon mich in diesem Forum nicht zu registrieren, zumal es auch recht sinnfrei ist. Solch kleine Foren gehen in den meisten Fällen irgendwann unter oder dümpeln am Rande der Aktivität rum. Das tut sogar unser RPG-Freakz Forum, aber wenigstens kann ich die Leute dort leiden und wenns mal was zu disskutieren gibt, dann hat das wenigstens auch Niveau.
    In deinen Forum gibst Ja auch kaum News, bin Da auch angemeldet.

Deine letzten News sind vom Juli.

In meinen Forum ist auch Niveau
    Zumal wir eine kleine Community sind, und sehr viel Spaß haben im Forum. Und wir aus Lust und Laune schreiben.
    Aber wenns Dir nicht gefällt, ist es halt so. Man kann nicht jeden Geschmack treffen.

Zitat Zitat
    Selbst wenn ihr gebannt seid, müsst ihr immer im Mittelpinkt stehen was?
    Kein Wunder das ihr das gespöt werdet, hättet ihr euch von anfang an nicht kindisch verhalten, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
    Naja was in euren Foren abgeht ist mir ziemlich egal...aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
    Es tut mir leid, aber so kann man und wird man euch nicht ernst nehmen.
    Ich brauche keine Aufmerksamkeit, die habe Ich zur genüge, weil das lustige ist, an dem Tag wo mir alle hinterherspioniert habt
    Da habt Ihr sachen gefunden, von denen Ich nichts weiß
    Aber egal, Du hast deine Meinung, Ich meine, Ist halt so, und kann niemand was dran ändern

Btw:

Ich mein das wirklich ernst mit der Entschuldigung.
    Wer´s nicht glaubt, kann es so lassen. Kann Ich auch nichts dran ändern.

Wenn du es mit der Entschuldigung ernst meinst, Aka, und ich weiß, das du es tust, dann immer schön sachlich bleiben.

Reding mag es halt nicht.
    Das ist seine Meinung, und das ist sein gutes Recht.
    Und er hat Grund genug, uns nicht zu mögen.

Kestal@
    Ich weiß, man merkt es nicht so aber:

Aka strengt sich wirklich sehr an.
    Das ist nicht einfach für ihn, den er ist Ein Mensch, der, wie ich oft auch, Gefühlsbedingt postet, und manchmal nicht so nachdenkt.

In Akas Forum ist sicherlich noch längst kein MMX-Niveau, aber gerade ich setze mich für halbwegs niveauvolles Posting ein.
    Und Aka ist wirklich freundlich im Forum.

Wie gesagt, gebt der Sache Zeit, Ihr müsst hier heute nichts entscheiden, wie gesagt, ihr seit immer willkommen.

Und für die, die uns verneinen und belächeln:
    Ich kann Euch verstehen, und akzeptiere eure Meinung.

Lg.

Zitat Zitat von Donald Beitrag anzeigen
    In deinen Forum gibst Ja auch kaum News, bin Da auch angemeldet.

Deine letzten News sind vom Juli.
    Ich habe vom Forum und nicht der Seite geredet. Und das ist nicht meins sondern unseres, sprich der RPG-Freakz, wo unter anderem Eisbaer ein Teil von ist, der hier ja wohl alles andere als unbekannt ist.
    Und wir machen nunmal keine News über total unwichtige Angelegenheiten. Klar könnten wir mal die Ressourcen updaten (wobei das momentan eher ein nerviger Aufwand ist, aber das dürfte irgendwann mal geändert werden, wenn derjenige mal zu kommt) und ansonsten wird da auch mal mehr und mal weniger an einem Community-Projekt gearbeitet, bloß geht das auch nicht so schnell voran, dass sich wirklich news lohnen würden.
    Nicht zu vergessen, dass makershots und das rm-mag auch noch ein Teil davon sind.
    Da finde ich es noch wesentlich lohnender Teil von zu sein (zumal ich zu den Gründern gehöre) als Teil eures Forums, welches mich absolut nicht interessiert.

Ich habe ja von eueren Streiterreien kaum was mitbekommen...
    Aber manche posten hier rein das ist so sinnlos, wenn sie es nicht mögen sollen sie es halt ignorieren, tut mir leid aber das musste mal gesagt werden.
    Nicht denken das ich auf irgendwelcher Seite bin, ich bin auf meiner und ich bin für meine Meinung.