-
Neuling
<---Ankluas
So nun will und möchte Ich auch mal was Sagen.
Ich möchte Euch mal was Sagen. Ich geb zu Ich habe scheiße gebaut.
Aber Ich kanns net ändern.
Aber einst möchte Ich euch mal was Fragen.
Wie würdet Ihr es fühlen, wenn 4,5,6,7,8,9 Gegen einen im Chat sind?
Ich bin ohnehin schon genervt. Und deswegen habe Ich zeug geschrieben, damit Ihr mich mal alle in Ruhe lässt, jeden Tag addet einer meine Hotmailaddresse und beleidigt mich. Ich könnte Ja auch Blocken, aber sowas mache Ich nicht so gerne.
Und mit den Accounts die Ihr bei mir gemacht habt, und versucht habt mich zu Verarschen hat mich auch sehr gestört. Ich wusste natürlich von
Anfang an, wer Ihr seid. Weil Ich Euer Schriftbild wiedererkenne.
Dennoch ist es die gleiche Richtung die Ihr einschlägt in einen Forum, wie Ich es mit Selphia tat.
Doch mit Selphia hatte es seine Gründe, weil wie in jeden Forum oder Chat den Mädels immer geholfen wird. Und aus diesen Grund hatte Ich damals mit selphia angemeldet.
Zudem möchte Ich nochmal an Braska entschuldigen für das Wort Bitch.
Das kam deshalb weil Ich genervt bin. Und wenn mir jemand kommt, Ich würde minderjährige Vögeln ist das auch nicht die Nette Art.
Wir beide wollten ein Kind und wir beide sind Stolz drauf.
Zudem bin Ich auch kein Rassist, weil Ich jede Menge Freunde habe. Die AUsländer sind, zudem eine bekannte hab die Asiatin ist.
Und mit Alpha und Beta hab Ich früher auch gesprochen und seine Muttersprache ist Türkisch. Und habe Ich den jemals beleidgt?
Habe Ich nie, wir haben damals iun Msn und so ganz Normal geredet.
Mit der Nazinummer habe Ich nur gewollt damit Ich endlich Ruhe hab.
Und wenn Ich immer das Messenger geschlossen habe. Wird direkt neues Eröffnet. Und sowas nervt, wenn 7 Leute mich beleidigen.
Trotzallen Entschuldige Ich mich nochmal.
Und wenn man mich Persöhnlich kennt, weiß man wie man wirklich ist.
Das kann z.b. Black Man zustimmen. Weil Ich mit den jeden Tag schreibe und spreche etc, er mich unterstütz beim makern.
Und nochmal Entschuldigung. An die Fleißigen Moderatoren und Admins.
Ihr macht die Sache Super.
Und nun wünsche Ich Euch einen Schönen erfolgreichen Tag zur Arbeit, Universität und Schule.
-Ankluas