Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Einladung von Merendit. Keine bösen Absichten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    <---Ankluas

So nun will und möchte Ich auch mal was Sagen.

Ich möchte Euch mal was Sagen. Ich geb zu Ich habe scheiße gebaut.
    Aber Ich kanns net ändern.

Aber einst möchte Ich euch mal was Fragen.

Wie würdet Ihr es fühlen, wenn 4,5,6,7,8,9 Gegen einen im Chat sind?
    Ich bin ohnehin schon genervt. Und deswegen habe Ich zeug geschrieben, damit Ihr mich mal alle in Ruhe lässt, jeden Tag addet einer meine Hotmailaddresse und beleidigt mich. Ich könnte Ja auch Blocken, aber sowas mache Ich nicht so gerne.

Und mit den Accounts die Ihr bei mir gemacht habt, und versucht habt mich zu Verarschen hat mich auch sehr gestört. Ich wusste natürlich von
    Anfang an, wer Ihr seid. Weil Ich Euer Schriftbild wiedererkenne.

Dennoch ist es die gleiche Richtung die Ihr einschlägt in einen Forum, wie Ich es mit Selphia tat.

Doch mit Selphia hatte es seine Gründe, weil wie in jeden Forum oder Chat den Mädels immer geholfen wird. Und aus diesen Grund hatte Ich damals mit selphia angemeldet.

Zudem möchte Ich nochmal an Braska entschuldigen für das Wort Bitch.
    Das kam deshalb weil Ich genervt bin. Und wenn mir jemand kommt, Ich würde minderjährige Vögeln ist das auch nicht die Nette Art.
    Wir beide wollten ein Kind und wir beide sind Stolz drauf.

Zudem bin Ich auch kein Rassist, weil Ich jede Menge Freunde habe. Die AUsländer sind, zudem eine bekannte hab die Asiatin ist.
    Und mit Alpha und Beta hab Ich früher auch gesprochen und seine Muttersprache ist Türkisch. Und habe Ich den jemals beleidgt?
    Habe Ich nie, wir haben damals iun Msn und so ganz Normal geredet.
    Mit der Nazinummer habe Ich nur gewollt damit Ich endlich Ruhe hab.
    Und wenn Ich immer das Messenger geschlossen habe. Wird direkt neues Eröffnet. Und sowas nervt, wenn 7 Leute mich beleidigen.

Trotzallen Entschuldige Ich mich nochmal.
    Und wenn man mich Persöhnlich kennt, weiß man wie man wirklich ist.
    Das kann z.b. Black Man zustimmen. Weil Ich mit den jeden Tag schreibe und spreche etc, er mich unterstütz beim makern.

Und nochmal Entschuldigung. An die Fleißigen Moderatoren und Admins.
    Ihr macht die Sache Super.

Und nun wünsche Ich Euch einen Schönen erfolgreichen Tag zur Arbeit, Universität und Schule.

-Ankluas

Ich finde es sehr gut, das du dich so betont bei allen endschuldigst.

Ich denke, das war auch fällig...

Ich müsste mich wohl nur für mein Verhalten als Merendit entschuldigen, aber das lasse ich mal noch, soll ja hier nicht zu einer Mitleids-Tour werden.

Wut ist natürlich keine Entschuldigung für extreme Beleidigung, Ank, ich denke, das wissen wir alle.

Und bitte seht Ank seine Rechtschreibfehler nach, er ist halt ein Mensch, der nicht so genau schreibt.

Lg.

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, das du dich so betont bei allen endschuldigst.
    Wie oft hat er sich jetzt schon entschuldigt und danach wieder Mist gebaut?
    Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen.
    Und wenn jemand nur weil er genervt ist jemanden gleich als •••••••• bezeichnet zeugt das für mich auch nicht sonderlich von Reife. Sowas sollte man im Internet unterdrücken können, schließlich muss man nicht all seine Alltagsprobleme ins Internet tragen und an anderen Leuten auslassen.

Das reicht mir schon mich in diesem Forum nicht zu registrieren, zumal es auch recht sinnfrei ist. Solch kleine Foren gehen in den meisten Fällen irgendwann unter oder dümpeln am Rande der Aktivität rum. Das tut sogar unser RPG-Freakz Forum, aber wenigstens kann ich die Leute dort leiden und wenns mal was zu disskutieren gibt, dann hat das wenigstens auch Niveau.

Zitat Zitat
    Wie oft hat er sich jetzt schon entschuldigt und danach wieder Mist gebaut?
    Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen.
    Kann ich verstehen.
    Aber jetzt pass ich auf, das sich Ank benimmt.

Ja, ich weiß, gerade von Mir kommt das.

Zitat Zitat
    nd wenn jemand nur weil er genervt ist jemanden gleich als •••••••• bezeichnet zeugt das für mich auch nicht sonderlich von Reife
    Stimmt, hast du vollkommen Recht.
    Das muss er in den griff kriegen.

Zitat Zitat
    dümpeln am Rande der Aktivität rum
    Wenn ich mal an einem Forum interessiert bin, bin ich ziemlich aktiv.
    Und bis jetzt sind wir sowieso recht aktiv, gibt jeden Tag Einige Beiträge.
    Für 25 User recht gut.

Schön, das mich der 1.User nach dem Link gefragt hat!
    Danke für die Kooperation.

Lg.

Attention Whore
    mehr ist nicht zu sagen -.- tztzt

Selbst wenn ihr gebannt seid, müsst ihr immer im Mittelpunkt stehen was?
    Kein Wunder das ihr das Gespött werdet, hättet ihr euch von Anfang an nicht kindisch verhalten, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
    Naja was in euren Foren abgeht ist mir ziemlich egal...aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das Gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
    Es tut mir Leid, aber so kann man und wird man euch nicht ernst nehmen.

Ist only medicore!

Edit: Dieser Post bezieht sich auf das gesamte Thema in diesem Threat.
    Edit2: Mein Attention Whore, soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ausdrücken, was ich gerade von diesem gesamtem Thema halte. Es ist nämlich nur dazu Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb der Ausdruck Attention Whore...wer dem englischem mächtig ist...

Geändert von Reding (22.12.2009 um 04:10 Uhr)

Ich nehme an, das war jetzt auf Anks Beleidigungen bezogen?

Ja, er hat Fehler gemacht.
    Viele.
    Und zuletzt waren die Beleidigungen krass und unnötig.
    Das habe ich ihm selbst ganz ehrlich gesagt.

Aber diesmal ist das seine letzte Chance.
    Nicht aufs MMX.
    Sondern auf ein normales, zwischenmenschliches Verhältnis mit Euch.

Zitat Zitat
    aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
    Wir wollen nicht im Mittelpunkt stehen, und sind uns durchaus bewusst, welche Folgen das hier haben kann.

Was wir wollen, ist, das ihr wenigstens wisst, das wir Euch freundlich gesinnt waren, und es probiert haben.
    Wenn ihr euch darüber lustig macht, spricht das für sich.

Es ist ein Versuch.
    Und ihr wisst, das wir es versucht haben.
    Keiner soll sagen, wir würden Euch hassen oder uns an Euch rächen wollen.
    Wir lästern auch nicht.
    Über keinen von Euch.
    Das solltet ihr wissen.

Lg.