Zitat Zitat
Das reicht mir schon mich in diesem Forum nicht zu registrieren, zumal es auch recht sinnfrei ist. Solch kleine Foren gehen in den meisten Fällen irgendwann unter oder dümpeln am Rande der Aktivität rum. Das tut sogar unser RPG-Freakz Forum, aber wenigstens kann ich die Leute dort leiden und wenns mal was zu disskutieren gibt, dann hat das wenigstens auch Niveau.
In deinen Forum gibst Ja auch kaum News, bin Da auch angemeldet.

Deine letzten News sind vom Juli.

In meinen Forum ist auch Niveau
Zumal wir eine kleine Community sind, und sehr viel Spaß haben im Forum. Und wir aus Lust und Laune schreiben.
Aber wenns Dir nicht gefällt, ist es halt so. Man kann nicht jeden Geschmack treffen.

Zitat Zitat
Selbst wenn ihr gebannt seid, müsst ihr immer im Mittelpinkt stehen was?
Kein Wunder das ihr das gespöt werdet, hättet ihr euch von anfang an nicht kindisch verhalten, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Naja was in euren Foren abgeht ist mir ziemlich egal...aber trotzdem ist es eindeutig ein Zeichen davon, das ihr es herausfordert das gespött zu werden und ihr es scheint zu lieben. tztztz
Es tut mir leid, aber so kann man und wird man euch nicht ernst nehmen.
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, die habe Ich zur genüge, weil das lustige ist, an dem Tag wo mir alle hinterherspioniert habt
Da habt Ihr sachen gefunden, von denen Ich nichts weiß
Aber egal, Du hast deine Meinung, Ich meine, Ist halt so, und kann niemand was dran ändern

Btw:

Ich mein das wirklich ernst mit der Entschuldigung.
Wer´s nicht glaubt, kann es so lassen. Kann Ich auch nichts dran ändern.