Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Einladung von Merendit. Keine bösen Absichten!

  1. #21
    Steht natürlich jedem frei, zu tun und lassen was er möchte, das Interwebz ist ein großer Spielplatz. Werbung für Fremdforen machen haben wir aber trotzdem nicht gern. Der Thread an sich ist eine riesige Zeitbombe, weswegen ich ihn schließen werde. Durchlesen kann sich trotzdem jeder alles, und dann für sich entscheiden, was er will.
    (Und ja, das ist vielleicht der Geist von Weihnachten, weil ich sonst nicht so zimperlich bin bei Threads solcher Art - schon gar nicht, wenn er von einer... sagen wir speziellen Klientel kommt.)

  2. #22
    Wir werden uns mal ein wenig beraten, was zu tun ist. Die Klientel ist gebrandmarkt, und wir werden sehen, wie wir da weiter vorgehen werden. Um Stress zu sparen, warten wir mal nicht, bis die ersten Ausbrüche kommen und lassen das mal so stehen. Was mit den Accounts passiert, beraten wir genauso.

    PS: Das Atelier schert sich prinzipiell nicht um irgendwelche kleinen Fremdforen, also kein Grund, jetzt von "2 Foren" auszugehen, "die sich nicht akzeptieren können". ^^ Es kommen die User nicht miteinander klar. Ok, das ist sehr gespitzt formuliert, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
    PPS: Das sind unwirtliche Zeiten! Schlaft lieber oder lest ein Buch, wenn ihrs nicht könnt *g*

    Have a nice day

    Geändert von TheByteRaper (22.12.2009 um 08:12 Uhr)

  3. #23
    Entscheidung:
    - Ankluas hat sich durch seine vergangenen Aktionen und Fehler einen Lifetime-Bann verdient, dieser wird aufrecht erhalten und auch konsequent ausgeführt. Hat jetzt nichts direkt mit Antipathie oder sowas zu tun, ist schlichte Hausregel. Es wird dir mal hochgehalten, dass du um Annäherung bemüht bist, aber das macht die Vergangenheit nicht wieder ungeschehen. Mit der Hausleitung hast du es dir verscherzt, und das ist leider die präsentierte Rechnung.

    - Silver-Wolf aka Merendit wird nicht gebannt, sondern mal, nennen wir es auf Probe hiergelassen. Aber mal streng formuliert, bilde dir bitte nichts darauf ein, du stehst unter strenger Beobachtung und es ist eine Maßnahme von Sekunden, dich und deine ZAs wieder vor die Tür zu befördern. Was du aus dieser Aktion für dich gewinnst und damit unternimmst, liegt bei dir.

    An den üblichen "Mob", der nun darauf wartet, linke Aktionen zu schieben: Wir haben euch genauso im Auge, also spart es euch. Macht keinerlei Sinn, und wir werdens dementsprechend ahnden. Hier hat keiner Narrenfreiheit, wir sind nur um präventive Schadensreduzierung bemüht. Wir wollen alle miteinander auskommen, nicht wahr?

    Ich denke, das wärs. Richtet euch das gegenseitig untereinander aus, egal über welche Medien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •