mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xenosaga The Anime

Ich bin gerade auf ein interessantes Fan Projekt gestoßen.

Xenosaga the Anime:
    Mit hilfe dieses ehrgeizigen Fanprojekt ist es möglich, sich die geniale Story von Xenosaga noch einmal anzuschauen ohne das gesamte Spiel immer wieder spielen zu müssen.

Die sache hat allerdings einen kleinen Haken:
    Das ganze ist mit fast 5GB (Bittorent) nicht gerade klein geraten
    Wer aber dennoch interesse hat, kann sich zu testzwecken mal die 4 episode (200 MB) via bittorrent herunterladen. Mich hat diese episode jedenfalls überzeugt

edit: Habe den Link herausgenommen da ich nicht weiß ob das ganz legal ist.

Wer ihn denoch haben möchte PM an mich
    Geändert von Darji (04.08.2003 um 16:57 Uhr)

yo nicht schlecht hab mir vor paar Monaten die ersten folgen angeguckt. Ich find es aber sehr schade, dass sie nicht die japanische Version genommen haben mit Fansubs. Für Leute, die keine umgebaute PS2 haben aber Xenogears Fan sind ist dies die perfekte Chance.

btw. ich glaub das ist etwas illegal

Zitat Zitat
    ich glaub das ist etwas illegal
    wiklich?
    Dachte das wär so ne grauzone.
    Dann nehmen ich wohl besser den link raus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    wiklich?
    Dachte das wär so ne grauzone.
    Dann nehmen ich wohl besser den link raus.
    Da ich die Videos nicht kenn aber davon ausgehe das sie die Videosequenzen aus dem Spiel genommen haben und sie mit anderen Sequenzen zusammengestellt haben würde ich davon ausgehen das es nicht ganz legal ist wegen Copyright auf Bild und Ton Rechte.

Aber egal du hast eine PN
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wie jetzt? Alle Sequenzen aus der Us Fassung zu einer großen Serie zusammengeschnippelt? O.o

Wow. Und ich finde es gut, dass sie die US Syncro genommen haben, weil die gefällt mir besser als die japanische ^^'' Liegt wohl daran, dass ich mich so sehr an sie gewöhnt habe ^^''

nicht nur die sequenzen sondern auch ingame szenen. Es ist halt wie eine Serie aufgebaut

sehr nett, sehr sehr nett ^^
    ich will acuh einen link, dementsprechend bekommst du jetzt gleich eine pn, und ist schon besser es so zumachen so kommen wir gar nicht erst in irgendeine prekäre lage
    it's calling...

Users Awaiting Email Confirmation

JO hört sich klasse an Hast PN^^

Imho ist Bit Torrent legal, da es ja alles nicht lizenzierte Fansubs sind.
    Naja, ist ja auch egal

hier in der schweiz gibt es eine gamesendung (Gamecity heisst sie), die jeden freitag ausgestrahlt wird.
    und zum schluss der sendung wird immer eine "episode" aus xenosaga ausgestrahlt, bestehend aus Sequenzen und sehr kurzen ingame szenen.
    und für nicht englisch sprechende gibt es sogar deutschen untertitel.
    leider sind die episoden sehr kurz (ca. 7min.) und daher läuft das ganze schon seit monaten .

btw. ne PN bekommst du auch von mir ^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ahhh, ich will in die Schweiz, die verstehen wenigstens was gewürdigt werden muss

Aso kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Downloaden funzt? Sprich welches Prog brauch ich dafür auf der Seite hab ich nicht ganz durch geblickt.

Das Programm heisst Bit Torrent, ist ein File-Sharing-Program (imho vor allem für Animes und Mangas) und du findest es ganz einfach, indem du "Bit Torrent" in Google eingibst... Ich könnte dir auch den Link geben, aber wenn ich nur Google sage, dann ist es bestimmt nix verbotenes

Kanns sein das das mit nem Router nicht geht?

Momentan scheint es ein paar probleme mit dem Tracker zu geben. Deswegen kann es etwas dauern bis der download startet. Im moment lade ich gerade das große file mit 10 KB.

Also man sollte schon 2-3 Tage geduld haben bis das file heruntergeladen ist.

Eins noch wenn das File heruntergeladen wurde, biite ich euch das fenster noch eine weile offen zulassen damit auch andere die möglichkeit bekommen es herunterzuladen.

Vielen Dank

Für alle die mit dem Programm probleme haben unter

http://bittorrent-faq.de/

findet man einen sehr ausführlichen faq zu Bittorrent.
    Geändert von Darji (05.08.2003 um 03:23 Uhr)

Eine Frage sollte man Xenogears vorher gespielt haben? Weil ich anfange will Xenosaga zu spielen aber vorher wollte ich eben wissen ob man ers Xenogears spielen sollte.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

ne brauchst kein Xenogears vorher gespielt zu haben. beides sind eigentlich Spiele aus verschiedenen Serien.

Irgendwann solltest du XG trotzdem mal spielen, da es IMO um einiges besser ist als XS.

Ok danke werde es mir merken.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin