Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat eurer Meinung nach den besten Beitrag zum Thema "Weihnachten" erstellt?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aenerion

3 23,08%
  • Cenedy

1 7,69%
  • estapolis

2 15,38%
  • sims

1 7,69%
  • Squall2k

6 46,15%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 1

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 1

In der ersten Runde haben uns insgesamt fünf Einsendungen erreicht, die sich eurer Abstimmung stellen wollen. Damit ihr diese auch noch einmal vor Augen habt, könnt ihr sie hier aber auch noch einmal nachlesen.

Beitrag von estapolis:

Beitrag von Squall2k:

Beitrag von sims:

Beitrag von Cenedy:

Beitrag von Aenerion:

Ab heute habt ihr bis Sonntag Zeit (also bis zum 27. Dezember 2009), eurem Favoriten eure Stimme zukommen zu lassen. Viel Spaß beim Abstimmen!

Nun, es war nicht leicht, sich zu entscheiden, schlussendlich hat aber Squall2k meine Stimme bekommen. Es hat mir vom Lesefluss (guter Rhythmus, oft gereimt) am besten gefallen, und der Inhalt war auch gut (Weihnachtsschokolade ftw! ) - vor allem kann ich das auch nachvollziehen. Wo ist nur die einstige Weihnachtsatmosphäre geblieben?

Obwohl ich mich entscheiden musste, finde ich auch alle anderen Beiträge super. Vor allem sims' Gedicht war für mich lange Favorit, am Ende habe ich mich dann doch für das "klassischere" Gedicht entschieden

[Btw, es heißt "Aenarion" mit a ]

Geändert von Aenarion (21.12.2009 um 19:06 Uhr)

Squall2ks Gedicht ist wirklich toll. Kann ich nicht mithalten *verbeug*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Noch zwei Tage Abstimmungszeit! Wer noch nicht für Runde 1 abgestimmt hat, möge das bitte schnellstmöglich nachholen.

hmmm... Das interesse scheint hier aber nicht sonderlich groß zu sein

Stichworte