-
General
Toll Waku hat ja eigtl. fast alle guten genannt!
Mehr brauch man nicht (wobei Rome, Weeds, Big Bang Theory, Tudors auch nice sind..)
Geändert von Gala (24.12.2009 um 20:24 Uhr)
-
Mythos
Zitat von Zeuge Jenovas
Bilder
...
Rehoste die Bilder bitte!
http://imageshack.us/
-
Auserwählter
Darf man Castle und Life mögen?

Life hat es leider nicht über 2 Staffeln gebracht, Castle hat im Herbst eine zweite bekommen, die Quoten sind so weit ich weiss in Ordnung. Die Serien gleichen sich im Prinzip von der Konstellation her (weibliche Polizistinnen mit etwas freakigen Begleitern) und beide Serien haben genug Humor, um mich zu unterhalten. Life hatte sogar sowas wie einen Serien-überspannenden Handlungsbogen (was eine Einstellung einer Serie immer besonders beschissen macht).
Ausserdem mag ich House MD ganz gerne... Einige Folgen sind zwar richtig nervig (wer zum Teufel hat eigentlich Tritter verbrochen) aber ansonsten eine ziemlich gute Arztserie.
Ah, und vielleicht noch die erste SciFi-Serie mit Serien-übergreifendem Handlungsbogen: Babylon 5. Ist zwar noch aus den 90ern und das Konzept mit einer Story für eine ganze Serie ging nicht auf bzw. wurde mit der ganzen Umfinanzierung kaputt gemacht. Aber immerhin, ein Vater im Geiste.