Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Let's talk about Exploitation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steel, ich seh deine Bilder oben irgendwie nicht.
    Edit: Okay, das erklärt einiges! x'D

@topic: Ich find's lustig. Damit fällt es für mich in dieselbe Sparte wie Comedy-Filme: Wenn ich drüber stolpere, nehm ich's gern mal mit (und werde tendenziell herrlich unterhalten), aber ich würde mir sowas eher nicht geplant ansehen. Dafür gibt's zu viel anderen Kram.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Steel, ich seh deine Bilder oben irgendwie nicht.
    Der Post ist ja auch von 2009.

Bei mir kommt's krass drauf an und auch eher in moderaten Dosen. Zu viele auf einmal/in kurzen Folge würden mich wahrscheinlich eher nerven. Schaue deshalb auch recht ausgesucht, meist eben das, was schon so gut/häufig besprochen wurde, dass es mich zumindest ein bisschen interessiert. Die Sasori Filme mag ich ich zum Beispiel (Japanisches-Women-in-Prison-Revenge-Sex-Kumulat, gefällt dir sicher auch, steel), oder den ein- oder anderen Horrorstreifen oder absurde Genreparodien. Oder ein paar größere Namen halt: Russ Meyer, Yasuharu Hasebe, Noboru Iguchi.

Kennt zufällig jdm noch mehr Women-in-Prison Filme, vielleicht was aus den USA?

LOOL, dachte grade ah, hat steel wieder völlig dicht mit Vla was zusammengetippelt, aber dann merk ich: Der Thread ist 4 Jahre alt.

Hast du zu viel Zeit Enkidu dass du sowas aus der Versenkung holst?

Tss, immer diese Thread-Grabschänder *kopfschüttel* Ich habe es auch nicht gemerkt
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hast du zu viel Zeit Enkidu dass du sowas aus der Versenkung holst?
    Wenn du dich schon über die Beitragszeiten beschwerst, dann guck auch richtig hin! Ich bin völlig unschuldig

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn du dich schon über die Beitragszeiten beschwerst, dann guck auch richtig hin! Ich bin völlig unschuldig
    Oha, stimmt. Sorry.