Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Legend of the Seeker Wiederholung

Legend of the Seeker Wiederholung

Bah, ich hab die heutige Folge verpasst und wollte mal fragen, ob einer von euch weiß wann, oder ob überhaupt, die Serie vom Sonntag wiederholt wird? Ich finde in der Fernsehzeitung irgendwie nichts. ^^'

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Wenn ich mich nicht irre, werden die Legend of the Seeker Folgen nie wiederholt...

.-.-. Verdammt! Naja, trotzdem danke.

wurde die serie eingetlich fortgeführt? Ich hab mal irgendwo gelesen das nach der ersten Staffel schluss sein soll?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wurde die serie eingetlich fortgeführt? Ich hab mal irgendwo gelesen das nach der ersten Staffel schluss sein soll?
    2. Staffel mit bisher 6 Folgen ist bereits angelaufen in den USA, momentan ist Winterpause bis zum Januar.

ich muss zu meiner schande gestehen das ich die Serie nach dem Piloten abgebrochen habe. Die Serie an sich war nicht schlecht gemacht, aber einfach meiner Meung nach zu weit weg von der Vorlage.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich muss zu meiner schande gestehen das ich die Serie nach dem Piloten abgebrochen habe. Die Serie an sich war nicht schlecht gemacht, aber einfach meiner Meung nach zu weit weg von der Vorlage.
    Ja das liest man immer wieder, ich selber kenne die Bücher dazu nicht, daher find ich die Serie auch ganz gut.
    Würde vielleicht aber auch anders darüber denken, wenn ich die Bücher gelesen hätte.

Ich würde es besser finden, einen Film daraus zu machen. Auf Pro7 wird der Film ja nur jeden Sonntag gespielt, bis dorthin hat man vieles der vorigen Folge vergessen, und wirklich um die eigentliche Story handelt die Serie auch nicht, sondern der Sucher wird immer nur von Nebenmissionen geplagt, und kommt etwas voran...

Hmm, naja, die Vorlage lässt sich mMn gar nicht "fernsehgerecht" umsetzen, weil der Autor sehr viel Gewicht auf die Beschreibung der Gefühle seiner Charaktere legt. Und eine Stimme aus dem Off, die dann sagt "Und Kahlan fühlte sich ängstlich" wäre irgendwie verdammt unpassend. Ausserdem haben Serien, Filme und Bücher jeweils eine ganz andere Dynamik.