mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Stop the rant und holt Euch Secret of Mana fürs iPhone/iPod Touch, damit ich iiiiiiiiiirgendwann endlich einen Terranigma Port für den DS oder iOS bekomme.
    Und versteckt das (den? Ist spät und ich will nicht mehr denken) Release vor Asmodina, SoM ist nämlich nicht auf Deutsch erschienen :/
    Schon passiert! Ist aber zum Teil etwas schwer spielbar, doch die Grafik sieht recht ordentlich aus (und die Charaktere etwas "frischer" als auf dem SNES).
    Wäre irgendwie cool, wenn das Game noch irgendwann für XBLA und PSN erscheinen würde.
    Und was die dt. Übersetzung angeht... da war SE wohl zu faul eine neue zu erstellen, denn die alte gehört wohl Big N!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Tonkra
    du willst also damit sagen schlechte spiele werden auch gut bewertet? aha dann nenn mir mal welche, paul.
    Golden Sun *duck*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was die dt. Übersetzung angeht... da war SE wohl zu faul eine neue zu erstellen, denn die alte gehört wohl Big N!
    Wo sie, worauf wir uns sicher einigen können, auch am Besten bleiben sollte
    Geändert von Sylverthas (27.12.2010 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Golden Sun *duck*

Endlich jemand der Golden Sun nicht so extrem hyped Schlecht find' ichs nicht, aber es irgendwie auch nichts Besonderes. Weder vom Setting, noch von der Story, noch vom Gameplay her. Es ist ein cooles Allround JRPG, aber keine Offenbarung.

Zusätzlich ist mein Lieblings JRPG dieser Gen Lost Odyssey....Weil das immer noch am nächten an die älteren RPGs anknüpft. Keine dämlichen Experimente, kein Echtzeit-Kampfsystem, kein Dungeoncrawler. Leider hat es so lange Ladezeiten und leider ist das Storygerüst selbst nicht so stark
    Need Xenosaga und Xenogears Remake

Zitat Zitat
    sondern über dieses ultra flaming. welches auch damals bei FF8 stattfand.
    Ich kann auch heute noch über FF8 herziehen, wenn du willst...

Zitat Zitat
    Und versteckt das (den? Ist spät und ich will nicht mehr denken) Release vor Asmodina, SoM ist nämlich nicht auf Deutsch erschienen :/
    Ein Glück, dass mich Remakes ohnehin nicht interessieren .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich kann auch heute noch über FF8 herziehen, wenn du willst...

Woooooord

Zitat Zitat von SSN Beitrag anzeigen
    Woooooord
    Wir bräuchten echt mal offizielle Flamethreads für FF8, FF12 und FF13.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ne, am besten für jedes einzelne. Wie (ich glaub das war) Michael Cunningham vom RPGamer mal so schön gesagt hat: Final Fantasy Fans hate Final Fantasy.
    Geändert von Gnosis (30.12.2010 um 12:50 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bloß nicht zu Teil 12, sonst kommt Asmodina wieder und sagt, dass der Teil keine Story hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bloß nicht zu Teil 12, sonst kommt Asmodina wieder und sagt, dass der Teil keine Story hat.
    Wenn man Angst vor Asmodina hat, darf man auch keine Threads über Spiele aufmachen, die nicht auf deutsch erschienen sind

Zu Teil 13 und auch 12 kann man sich die Flamethreads gleich sparen....es SIND bereits Flamethreads xD

Das ist ja auch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit dass FF12 keinerlei Story hat.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit dass FF12 keinerlei Story hat.
    Ich finde, dass sich Asmodina nun endlich als Tricos Nachfolger erwiesen hat.

Recht hat er trotzdem

IMO spiel ich aber lieber ein XII mit schwacher Story aber starkem Gameplay als ein XIII mit schwacher Story und schwachem Gameplay.

Das Lustige ist ja: Beim Erscheinen von FF XV wird XIII dann plötzlich wieder als Beispiel herhalten müssen, daß FRÜHER doch alles besser war

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Recht hat er trotzdem
    Geh doch nach Hause

Zitat Zitat von Skar
    Das Lustige ist ja: Beim Erscheinen von FF XV wird XIII dann plötzlich wieder als Beispiel herhalten müssen, daß FRÜHER doch alles besser war
    Definitiv.

Zitat Zitat von Caestus
    Wieso sollte es das? FF XIII ist reiner Durchschnitt, FF VII-FFIX waren alle überdurchschnittlich gut.
    Also, als "Durchschnitt" würde ich XIII jetzt nicht bezeichnen wollen. Dafür ists ja prinzipiell schon zu "anders" verglichen mit anderen JRPGs.

Zitat Zitat
    Wenn ich jetzt sage, dass das Spiel nicht FF würdig ist, werd ich meine Meinung doch nicht in 3 Jahren einfach so ändern, nur weil der nächste Teil noch schlechter wird. Dann sind halt beide Teile versaut.
    Andererseits kann es dann immer noch als Beispiel dienen, dass früher alles besser war, denn es wäre ja immerhin besser als XV.

seh ich nicht so, fand schon VIII oder XII nicht so toll, sind aber imho viel besser als XIII. glaube nicht dass square den fehler noch toppen kann.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Geh doch nach Hause
    Ich bin bereits zu Hause. Jetzt weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst, was?

Nochmal zu S-E: Die hatten ihre große Zeit wohl einfach in den 90ern, und von mir aus ein paar nette Sachen in den 2000ern. Jetzt scheinen sie ständig Produktionsprobleme zu haben, und ob die nochmal so etwas Magisches wie in alten Tagen hinbiegen, ist wohl zu bezweifeln.

Vielleicht sollte man in der Hinsicht seine Erwartungen zurückschrauben, wenn man sich überhaupt bestimmte Titel noch zulegen will. Ich denke mit der Zeit gibt es vielleicht auch mehr Fans, die dann mal den einen oder anderen Teil skippen (wird wohl jeder mal gemacht haben. Außer Enkidu ).

Man sollte vielleicht auch mehr nach Alternativen gucken, wenn man außergewöhnliche Spielerlebnisse haben möchte.

Die Zeit des großen Square-Fanboytums ist langsam wohl vorbei.