mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

stimmt.durchaus könnte ich mir über dieses spiel auch zahlreiche reviews und videos reinziehen, durchaus. recht hast du.
    denn dazu sind diese ja da. küsschen zurück.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bild dir doch einfach deine Meinung, ohne es zu spielen. Funktioniert doch bei FF XIII auch.
    ich habe mir bisher keine meinung über FFXIII gebildet, bis auf, dass es grafisch quallitativ hochwertig ist und gute wertungen eingefahren hat... und.. das hier im fan forum es heruntergemacht wird, als wäre es der letzte müll. um dein wohlwollen und das wohlwollen anderer zu erlangen müsste ich diesem karma wohl gleichtun. sprich übertreiben.

ff13 ist der letzte schandfleck aus der serie.. die serie wird einfach immer schlechter und schlechter, ebenso wie square. square hats einfach nich mehr drauf, die wollen nur millionen scheffeln (welche sie auch iwann nich mehr bekommen, wenn sie kunden nicht zufrieden stellen)... ich glaube mit dem negativ charma, wäre ich am besten hier gesehen.

und da sprach nur die logik aus mir, dass hunderte 80+ wertungen kein indiz dafür sein können, dass es letzter müll ist.
    dass es vielerlei geschmäcker nicht entspricht, zu linear ist, das mag sein... aber dagegen habe ich auch nichts gesagt. sondern über dieses ultra flaming. welches auch damals bei FF8 stattfand. einfach schrecklich. aber dagegen reden bringt immer nichts, siehe deine reaktion.

amen. aber das thema is für mich gegessen. für mich siehts zumindest nicht so aus, dass es ein schlechtes spiel ist, wenn es gute wertungen eingefahren hat.
    aber warsch. hat square tausende von websites auch nischenwebsites aufgekauft. Nur die FF fanboys in diesem forum hier haben recht.
    aber die meinen ja sogar ein "Die Sims" kann man nicht ohne cheats spielen. hierbei sei angemerkt : vielleicht kann meine kleine cousine demjenigen dies gerne demonstrieren, dass man auch ohne eine schicke villa bekommen kann.
    Geändert von Tonkra (27.12.2010 um 21:17 Uhr)