Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Aha... und bestes gegenbeispiel... "Tomb Raider: The Angel Of Darkness" ... welches DAS von Eidos inszenierte große comback -der- weiblichen videospielheldin überhaupt darstellen sollte und viele werbemittel verballert wurden damals..
Also an mir ist EoD komplett vorbei gegangen. Der richtige Reboot kam imho mit dem Entwicklerwechsel zu Crystal Dynamics die vorher ja die Soul Reaver Serie schon groß gemacht haben. Nimm es wie es ist und erfinde keine eigenen Sachen. Es wurden schon zig Zeitschriftenschreiberlinge rausgeworfen weil Sie nicht in das Schema "F" der Puplisher gezwängt werden wollten und im Anschluss eben Ihren Job verloren haben. Imho auch legitim wenn ein Puplisher erst die Demomuster rausgibt nachdem das Spiel im Regal ist.

Zitat Zitat
ich glaube ihr überschätzt die einwirkungen zu stark.
Ich glaube du unterschätzt die puplisher, vor allem in letzter zeit ist das ja richtig übel geworden was Demomuster angeht.

Gibt sich auch jemand die kugel, wenn einer S-Rollenspiele wie Might And magic gewohnt ist oder ein ACTION-RPG wie Diablo und dann spiele wie Oblivion oder DragonAge spielt?

Zitat Zitat
heißt aber nicht, dass es auf diese art nicht auch spass machen kann. aber es kommt immer darauf an, was man erwarten "MÖCHTE" und diese tolleranz ist bei euch gar nicht vorhanden.
Wenn du mir sagst was SE verbessert hat oder wo man einen Ansatz sieht der gut ist, dann toleriere ich das auch. Leider sieht es aber anders aus.
-Waffen werden per billigen Müll XP Verfahren aufgelevelt.
-Das Charakter Evolutionssystem ist praktisch 1:1 aus FFX kopiert, nur hatte man da wenigstens am Ende die Möglichkeit mehr zu machen.
-Die Eidolons waren wieder Schrott und nur 6 ist halt zu wenig.
-Keine Worldmap und die Welt hat praktisch nicht aus einem Guß gewirkt.

Ich glaube du verwechselst gerade harte kritik (dir hier imho völlig Legitim ist) mit rosa roter Fanboybrille.

Zitat Zitat
wenn ihr versteht, was ich meine
Um ehrlich zu sein...nicht wirklich *sigh*