mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    einigen wir uns darauf... FF13 ist einfach mieser mieser schitt... schlechter dreck... softwaremüll. evtl. gebt ihr dann ruhe und seht eure meinung bestätigt
    es gibt sehr viele leute, die diesen titel toll finden.
    Es gibt auch Leute die Angel of Darkness toll finden. Macht es das zu einen guten Spiel?

Und überhaupt, was sollen diese aussagen wie "FF XIII ist halt anders als die anderen Teilen" oder " Es ist doch Geschmackssache". Das stimmt doch gar nicht, das Spiel ist nun mal geradlinig und spielerisch extrem begrenzt. Man wird nun mal wie ein Idiot durch das ganze Spiel geschubst, und in der Story passiert nun mal wenig. Das ist Fakt und hat nichts mit Geschmackssache zu tun.

Zitat Zitat
    Gibt sich auch jemand die kugel, wenn einer S-Rollenspiele wie Might And magic gewohnt ist oder ein ACTION-RPG wie Diablo und dann spiele wie Oblivion oder DragonAge spielt?

Mein GOTT dialoge durchklicken? wtf`? wo sind die monsterhorden und das viele blut ^ würde sich ein Diablo anhänger denken. ein final fantasy spieler denkt sich "wo ist die große love story?"^^
    Wenn wir so beginnen müsste man für jedes Spiel ein eigenes Genre erfinden. Dementsprechend wäre FF XIII ein "Pseude RPG Third Person Shooter Action Game" :P

Zitat Zitat
    aber es kommt immer darauf an, was man erwarten "MÖCHTE" und diese tolleranz ist bei euch gar nicht vorhanden.
    Wenn ich FF XIII kaufe erwarte ich ein RPG, wie es für OST RPGs typisch ist und für FF typisch war.
    FF XIII weist aber mehr Parallelen zu DMC 4 als zu z.B FF IX auf. (wer weiß vielleicht hatte Square Enix damals vor aus FF schön langsam eine Action Spiel Marke zu machen, weil sich diese besser verkaufen? Wäre auch eine Begründung wieso das Spiel so ist, wie es ist, wobei das natürlich etwas weit hergeholt ist)
    Geändert von Hyuga (27.12.2010 um 13:20 Uhr)