mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht 0815 kundenmeinungen widerzuspiegeln, nicht unbedingt die eines FF-gigs.. dann ja
    Geh, das ist doch blödsinn. Ich hab mir da ein paar Rezensionen durchgelesen( leider) und da meint einer, dass FF XIII nur die ersten 5 Stunden geradeaus ist, man aber dannach eine riesengroße Welt erkunden darf. Was hat der für ein FF XIII gespielt? Mag vielleicht auch daran liegen, dass FF XIII nicht nur für manchen das erste FF sondern das erste RPG überhaupt ist. Denn wenn jemand von Oblivion auf FF XIII umsteigt gibt er sich vor Schreck die Kugel. Auch OST RPGs wie Vesperia, Resonance of Fate oder Nier boten mehr Freiheit (eben das Ost Minimum, was ja schon gereicht hätte)

Das FF XIII nicht ganz so gelaufen ist, wie es sollte sieht man auch an Square Enix ihren aktuellen Interviews und Reaktionen. Square Enix Mitarbeiter können lesen, die haben schon mitgekriegt, dass das Spiel nicht so gut weggekommen ist. Da reicht es auch nicht, wenn einer, der das Spiel nicht mal gespielt hat es gut redet.

Und diese Aussagen wie "FF wird halt mainstreamiger" sind auch Schwachsinn. FF ist seit FF VII schon Mainstream und trotzdem hatten die Teile dannach auch eine hohe Qualität. Wieso wird jetzt plötzlich alles aufs minimum gekürzt? Square Enix wollt einfach diesen Teil nicht mit viel Aufwand und viel Investition entwickeln sondern hat sich einfach auf die Marke Final Fantasy verlassen(zurecht, ich hab mir das Spiel trotz der schlechten Reviews blind gekauft. War aber das erste und letzte Mal)
    Geändert von Hyuga (27.12.2010 um 10:58 Uhr)