mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit DQ nicht aus. Hab bis jetzt auch nur DQ VIII gespielt und fands langweilig aber ist ein DQ auf einem Handheld wirklich das, was die Fans haben wollen?
    Wie ich das sehe, wurde noch nie ein DQ-Teil der Hauptreihe exklusiv auf einem Handheld veröffentlicht.
    DQ ist eine Serie, der die meisten Verkäufe in Japan macht. Die Japaner sind in den letzten Jahren auf die Handhelds migriert und begrüßen ihre Lieblingsreihen wie Dragon Quest oder Moster Hunter auf Handhelds. Die einzigen, die über diese Entwicklung nicht sehr begeistert sind, sind die westlichen Fans. Grafik und so ist uns zwar egal, aber wir brauchen eine cineastische Unterhaltung, comfy Couch etc.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Rollenspiele erzählen gern (aber nicht immer) eine Geschichte, vor allem auch bei SE. Und das geht heute besser als vor 15 Jahren, Punkt.
    Es geht heutzutage vielleicht besser als damals, aber es ist auch viel einfacher es unheimlich zu vermasseln. Damals konnte man schlechte Dialoge einfach schnell wegklicken und ist einem nicht so negativ aufgefallen, heutzutage wo jeder Satz gesprochen und animiert werden muss ist es ein Grauen sondergleichen.
    Geändert von Gamabunta (18.12.2010 um 17:39 Uhr)