mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Yup, und genau aus diesem Grund hast du dich für eine normale Diskussion schon einmal disqualifiziert. Sorry, auf so ein Niveau lasse ich mich erst gar nicht ein.

Ich habe FF13 bereits durch und "bashe" bestimmt nicht ohne Grund. Ich kenne die Serie jetzt seit 1988 und für mich ist FF13 einfach grottig, sorry. Aber ich hatte wie gesagt von vornherein keine großen Erwartungen daran, von daher enttäuscht es mich nicht allzu sehr.
    Eben...für DICH ist es grottig. Aus was für Gründen auch immer, obs wenig Städte sind, wenig Summons etc...dann hast du eben andere Vorlieben was sowas angeht...alleine schon die Aussage das es dir nur wichtig ist DAS es Städte gibt, egal wie sinnvoll, oder sinnfrei sie eingebaut sind, ist für mich schon Grund genug dich bei dieser "Einschätzung" des Spiels nicht mehr ernst zu nehmen. Sorry, sinnfreie Städte tragen bei dir trotz allem zum Realismus bei? Interessant wäre in dem Zusammenhang natürlich auch zu wissen wie viel vom Spiel du tatäschlich voll und ganz DIREKT beim Spielen verstanden hast. Ist schliesslich auch nicht ganz unerheblich beim Spiel"Erlebnis".

Ich habs vorher gesagt und ich wiederhole es nochmal, alles was ihr aufzählt, ist nichts was ein RPG braucht damit es GUT ist, oder was auch immer...das ist nur das was ihr GERNE habt...aber ihr redet nicht davon das ihr was gerne habt, oder nicht gerne habt...ihr redet davon das FFXIII scheisse ist...

Bei euren ganzen Vorlieben frage ich mich ernsthaft warum ihr eigentlich im J-RPG Genre noch hängen bleibt...in West RPGs wird euch zu einem viel größeren Umfang das geboten was ihr bevorzugt...

@Oldy-RPGler: Das letzte mal Weihnachtsferien hatte ich vor 9 Jahren...so viel dazu...

Zum Thema an sich...für euch benötigt ein FF vielleicht viele Städte und viele Summons...das heisst nicht das FF an sich das benötigt...ich hab RPGs gespielt die hatten nur 1 Stadt und waren trotzdem absolut klasse...vielleicht solltet ihr mal von dem Gedanken wegkommen das ein Final Fantasy immer unverkennbar ein Final Fantasy bleibt. Final Fantasy ist nichts anderes als ein RPG, wie jedes RPG...nur weil Final Fantasy drauf steht muss es keinem Schema folgen das euren Vorstellungen enstspricht.

Wie gesagt...wenn euch Dinge nicht gefallen, dann SUCHT euch Spiele die dem entsprechen, was euch gefällt. SE ist nicht dafür zuständig eure Vorstellungen eines "guten" FF zu erfüllen.

Was mich einfach nur ankotzt ist eure absolute arrogante Überheblichkeit, mit der ihr hier eure Meinung als das Factum rüberbringt!!
    Geändert von Book of Twilight (25.12.2009 um 17:16 Uhr)