mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Alles klar ^^ . Danke für die wertvollen Informationen
    .____.
    Sollte man den Thread dann nicht in SE Kaffeeklatsch Thread umbenennen ^^ ?
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=128

Naja, Blood of Bahamut scheint auch mehr auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Wundert mich dass es nur ~60.000 Einheiten absetzen konnte da Monster Hunter z.B. recht populär ist und sich auch über den Multiplayer Zwang einiger DQ IX Quests offenbar keiner beschwert.
    Ich glaube ein DQ IX und ein Monster Hunter spielt man auch über einen längeren Zeitraum im Multiplayer, ich würde einfach mal sagen, die beiden Spiele haben mit Blood of Bahamut den Boden aufgewischt
    Blood of Bahamut wäre auch mit einer großen Marketingkampagne wahrscheinlich nicht weit über die 60 k hinaus gekommen, an sich also irgendwie doch nachvollziehbar imo.
    Was das Risiko angeht, da bleibt die Frage warum man das relativ kleine FF XII Revenant Wings Team gleich an ein neues Franchise gesetzt hat, wenn man auch sonst mit FF und DQ Spinoffs etc nur so um sich wirft - und das auch halt auch nicht unerfolgreich '^^
    Ich kann mir gut vorstellen, das Blood of Bahamut schon länger in der Schublade schlummerte, aber einfach zum falschen Zeitpunkt released wurde........zusammen mit DQ9, wer geht da in Japan nicht unter @.@?
    und der Durchgang mit Laura hat mir eigentlich viel Spaß gemacht, dank guter Partyzusammenstellung und wenig unnötiger Quests
    Was wirklich ?
    Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal's eine Chance, aber erstmal kommt Persona 4 ^,^
    Aber diesmal spiele ich nicht Ventus, unnötige Quests und so :whistle:
    Zitat Zitat von Squall Leonhart^^ Beitrag anzeigen
    da wurde der Händler auch weg gelassen dabei war der immer so lustig.

Alt aber immernoch gut
    Ich kaufe denke ich mal trotzdem den 13 Teil
    Wahre Worte ^,^
    Wird als Konsequenz daraus, das mein letzter Final Fantasy sein und der nächste nicht mehr gekauft. Hätte nie gedacht das ich mal sowas denken würde sehr enttäuschent SE wenn das stimmen sollte aber erst mal Teste ich das selbst.
    Ja erst spielen, dann seine Meinung bilden. Und Versus XIII finde ich von den Videos alleine schon sehr interessant
    Geändert von Lucian der Graue (24.12.2009 um 15:03 Uhr)