mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Lösung des Problems:

Nach dem durchspielen, sollte es eine Option geben, Square Enix alle positiven und negativen Aspekte des Spieles mitteilen zu können. Dann kann man auch sicher sein, das die Leute das Spiel wirklich durchgespielt haben und keine I-net Trittbrettfahrer sind.
    Just my 3 cent's......
    Deine Meinung kann Sqex auch aus den 50+ €, die du über die Ladentheke wandern lässt, ablesen...

Das Mittel dagegen ist nicht, erst zu zahlen, und sich dann zu beschweren, sondern einfach mal 2-3 Tage abzuwarten, und die ersten Reviews zu lesen, bevor man sich ein Spiel zulegt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Deine Meinung kann Sqex auch aus den 50+ €, die du über die Ladentheke wandern lässt, ablesen...
    ...um mir eine eigene Meinung zu bilden, muss ich mir das Spiel schon kaufen
    Daher wäre solch ein Feature mMn schon ein "Schritt in die richtige Richtung", war auch nur ein Ansatz, das ganze müsste/könnte man dann ja noch weiter ausbauen^^
    Das Mittel dagegen ist nicht, erst zu zahlen, und sich dann zu beschweren, sondern einfach mal 2-3 Tage abzuwarten, und die ersten Reviews zu lesen, bevor man sich ein Spiel zulegt...
    Ich lege auch viel Wert auf Story, darum lese ich aus den Test's meistens nur Gameplay-Mechanismen heraus. Zudem gehen die Meinungen zu Story's von Spielen sowieso immer weit auseinander, da mache ich mir lieber selber ein Bild ^___^

Naja, ist das gleiche wie mit dem vermurksten Bayonetta Port, anstatt die PS3 Verison zu boykottieren wird sie dennoch mit dem Argument, dass es ja noch "spielbar" ist gekauft. Das wiederum gibt dem Publisher nur die Bestätigung, dass er sich weiterhin keine Mühe machen muss, wenn die Kunden alles nehmen, was ihnen vorgesetzt wird.

Zitat Zitat
    ...um mir eine eigene Meinung zu bilden, muss ich mir das Spiel schon kaufen
    Sqex (oder auch jeder anderen Firma) reicht es völlig aus, zu wissen, dass dir das Spiel gut genug gefällt, um es zu kaufen (und irgendwo musst du die Meinung, dass das Spiel dein Geld wert ist, ja herhaben). Ob du nach dem Kauf dann Spaß daran hast, ist ihnen hingegen egal, da sie an deiner Freude nichts verdienen.

Ob du nach dem Kauf dann Spaß daran hast, ist ihnen hingegen egal, da sie an deiner Freude nichts verdienen.
    Das könnte bei einer Spieleserie aber schlimme Folgen haben. Ich weiß nur so viel; wenn es einen 2 Teil von Unlimited Saga geben würde, würde ich es nicht einmal für Geld spielen, so sehr hasse ich das Spiel
    Ansonsten fällt mir spontan gar keine SE Spieleserie an, die mir nicht gefällt, zumindest das was ich gespielt habe
    Fanboyrysm rape my heart .____."