mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Städte wurden fast vollständig aus dem Spiel entfernt, bis auf wenige Ausnahmen. FFX hatte ja schon wenig zu bieten, FF13 überbietet das sogar noch. Einkaufen geht nur noch an Speicherpunkten bzw. einer Art "Ingame-Online-Store". Statuswerte wurden auf HP, Stärke und Magie minimalisiert.
    Und gerade die Städte machen die Spielwelt bei einem RPG doch aus...
    Das klingt ziemlich hart, hoffentlich ist die Story gut, denn ansonsten ist FFXIII bei mir unten durch.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich hart, hoffentlich ist die Story gut, denn ansonsten ist FFXIII bei mir unten durch.
    Ich bin zwar noch nicht durch (das Spiel kann mich nicht wirklich genug begeistern, um es ständig zu spielen), aber wie man auf diversen Seiten lesen kann, soll die Story insgesamt auch nicht viel besser sein als die von vielen Fans bemängelte schwache Story von FF12 (die ich persönlich ganz ok fand). FF13 ist unheimlich linear, sogar noch linearer als FFX.

Mit deiner Kaufentscheidung hast du Square Enix wohl leider in dem Glauben bestärkt, das sie alles richtig gemacht haben, wie viele andere 100.000 Käufer auch.

Die Lösung des Problems:

Nach dem durchspielen, sollte es eine Option geben, Square Enix alle positiven und negativen Aspekte des Spieles mitteilen zu können. Dann kann man auch sicher sein, das die Leute das Spiel wirklich durchgespielt haben und keine I-net Trittbrettfahrer sind.
    Just my 3 cent's......