Und auf eine PSP Fortsetzng legst du wirklich Hoffnung?^^
Ich freu mich auch drauf, aber ich erwarte nichts anderes als Kingdom Hearts 358/2 Days oder Birth by Sleep war/sein wird. Halbfertige RPGs die viel größer hätten sein können^^
Zur Diskussion an sich...hab mich oft schon dazu geäussert.
Ich bin älter geworden, ich gebe mich mit weniger zufrieden was "Content" angeht, so lang das Gesamtpaket dafür besser überzeugt.
SE macht immer noch gute Spiele, sie knüpfen nur nicht an "alte" Erinnerungen an die man an das Genre hat. Spiele werden bei vielen Entwicklern nur noch als reine Entertainment Schiene betrachtet, nicht mehr um "Ideen" und Träume auszuleben. Ich hab mich zu einem gewissen Grad auch in diese Richtung bewegt, nichts desto trotz hab ich an gewisse Spiele auch bestimmte Ansprüche neben der reinen Unterhaltung. Aber gute Unterhaltung kann mich über so einiges hinwegtrösten.
Ich seh das Problem bei vielen RPGs dieser Zeit nicht wirklich darin das sie schlecht(er als früher) sind, sondern das sie durch die Bank weg alle ein bisschen mehr Feinschliff und Überarbeitung im gesamten gebraucht hätten.
Nicht alle, aber der Großteil zumindest.
Und das größte Problem ist der Kapitalismus der die Branche genau so in die Tiefe zieht, wie er früher oder später alles in den Abgrund reisst.